Regelparameter einstellen

Diskutiere Regelparameter einstellen im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo powerforen-User, ich bin derzeit auf der Suche für mein CPU und für meine Grafikkarte ein Tool, wo ich verschiedene Parameter einstellen...
  • Regelparameter einstellen Beitrag #1
KaSo

KaSo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
518
Reaktionspunkte
0
Hallo powerforen-User,

ich bin derzeit auf der Suche für mein CPU und für meine Grafikkarte ein Tool, wo ich verschiedene Parameter einstellen kann, wo und wie der Lüfter ab welcher Temperatur regeln soll.

CPU: Intel Core2Quad Core Q9550 mit 2,82Ghz
Grafikkarte: GeForece GTX460

Benutze schon folgende Tools:
- PCMeter mit CPU Meter (Anzeige von meinen Kernen und deren Auslastung und Temperatur)
- MSI AfterBurner

Könntet Ihr mir sonst noch andere Tools empfehlen?

Gruß
 
  • Regelparameter einstellen Beitrag #2
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Was bietet dein Motherboardhersteller an?
 
Thema:

Regelparameter einstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben