Registrierkasse TEC FS 1200

Diskutiere Registrierkasse TEC FS 1200 im Elektronik und Chipkarten-Programmierung Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo... Kennt sich jemand mit der Registrierkasse TEC FS 1200 aus? Ist eine Gastro-Kasse. Ich habe eine gebrauchte erworben. Es fehlt der...
  • Registrierkasse TEC FS 1200 Beitrag #1
I

isamaus

Neues Mitglied
Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo... Kennt sich jemand mit der Registrierkasse TEC FS 1200 aus? Ist eine Gastro-Kasse. Ich habe eine gebrauchte erworben. Es fehlt der wichtigste Schlüssel. Der GTZ-Schlüssel. Er ist wichtig für Tagesabrechnungen. Kann mir jemand sagen (ähm schreiben), wo ich solch einen Schlüssel bekommen kann?
Ist wirklich wichtig.
 
  • Registrierkasse TEC FS 1200 Beitrag #4
D

dada007

Neues Mitglied
Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hilfe
Hallo,
wer kennt sich mit der Registrierkasse TEC FS 1200 aus ?. Ich habe vor 2 Tagen die Kasse gebraucht erworben mit Bedienungsanleitung und Schlüssel aber ich bin total überfordert.Kann mir jdm kurz helfen den Anfang zu finden weil die kasse Error zeigt kurz nach dem anschalten.
Danke im Voraus
 
  • Registrierkasse TEC FS 1200 Beitrag #5
Goerds8

Goerds8

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
7.713
Reaktionspunkte
1
Hilfe
Kann mir jdm kurz helfen den Anfang zu finden weil die kasse Error zeigt kurz nach dem anschalten.
Danke im Voraus

die Lösung wurde schon gepostet ,

Was ist mit dem Verkäufer? ;)
Eventuell kann dir aber auch der Hersteller weiterhelfen:
http://www.tec-kassen.de/index.htm
bzw. http://www.toshibatec-eu.de

dann
hättest du auch ne Anleitung gefunden !
http://www.tec-kassen.de/mwst/modelle/fs-1200.pdf

PS:
Seite 2 STATUS CLEAR- Fehlerbereinigung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Registrierkasse TEC FS 1200 Beitrag #6
P

PerDu

Neues Mitglied
Dabei seit
25.07.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich, Kärnten, Weissensee
Hallo!
Bin auf der Suche nach einer alten, gebrauchten, jedoch funktionstüchtigen TEC FS-1200. Hatte bereits 3 Stück und habe auch noch die Beschreibung und einige Schlüssel. Leider habe ich vor Jahren alle 3 verkauft. Jetzt würde ich wieder eine benötigen. Freue mich auf Rückmeldungen.
 
Thema:

Registrierkasse TEC FS 1200

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben