"remote"-Like bei Facebook?

Diskutiere "remote"-Like bei Facebook? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Habe gerade eine Merkwürdige Situation bei Facebook ... Hatte vor Monaten mal nen Bekannten Gekickt. Beide Urbexer. Habe nimmer an den gedacht...
  • "remote"-Like bei Facebook? Beitrag #1
giana

giana

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Ort
/home/layer8
Habe gerade eine Merkwürdige Situation bei Facebook ...
Hatte vor Monaten mal nen Bekannten Gekickt. Beide Urbexer. Habe nimmer an den gedacht.
Nutze in Facebook "Allmylikes" und schaue ab und an. Heute morgen flogen 2 Likes.
Gerade schaue ich und was sehe ich? Ne Seite mit Bildern von den damals gekickten Kontakt. auf mein Obligatorisches "WTF?????" kam von wegen "hast die seite geliket". das kann ich definitiv ausschließen. Warum auch? Ich "schleiche" Professionell und in Begleitung, die hoppseln Illegal wo rum.

Wie dem auch sei, wie kann es sein, das ne Seite mir "gefällt", wo nen ehemaliger "Freund" Bilder eingestellt hat?

bin gerade etwas (mehr also "normal") Verwirrt!
 
Thema:

"remote"-Like bei Facebook?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben