Repeater Einstellung???

Diskutiere Repeater Einstellung??? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo Zusammen, habe mich jetzt extra hir angemeldet und hoffe ihr könnt mir helfen; Bin in die Tage umgezogen und bin jetzt bei Kabel...
  • Repeater Einstellung??? Beitrag #1
H

Herbi85

Neues Mitglied
Dabei seit
21.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen, habe mich jetzt extra hir angemeldet und hoffe ihr könnt mir helfen;

Bin in die Tage umgezogen und bin jetzt bei Kabel Deutschland und habe ein Kabelmodem von denen erhallten(wollte von dennen keinen Wlan Modem, habe genug Wlan Router zuhause) möchte nun aber nicht immer ans Kabel, nun meine Frage

Wie Verbinde und Stelle ich den Speedport W502V Typ A ans Kabelmodem anschlisen (Lan) in welche Buchse usw.... und einstellung des Routers das ich den auch so nutzen kann??

Hoffe ihr versthet mich und bedanke mich jetzt schon für eure Antworten

LG Herbi
 
  • Repeater Einstellung??? Beitrag #2
Egal88

Egal88

Super-Moderator & Mr. Powerforen 2012
Teammitglied
Dabei seit
13.05.2000
Beiträge
10.828
Reaktionspunkte
4
Ort
hinter'm Mond ...
Das Speedport W502V hat ein eingebautes DSL-Modem, das kannst du nicht hinter das Kabelmodem hängen. Das Kabelmodem bringt als Ausgangssignal nicht DSL, sondern Ethernet. Wie heißt der Typ des Kabel"modems" genau? Vielleicht ist das ja schon ein Router - wenn nicht, brauchst du einen Router mit einem Ethernet-Port als WAN-Eingang.

Ach ja, herzlich willkommen bei Powerforen!
 
  • Repeater Einstellung??? Beitrag #3
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Wie Verbinde und Stelle ich den Speedport W502V Typ A ans Kabelmodem anschlisen (Lan) in welche Buchse usw....
Allenfalls - und falls die Software des Speedports damit umgehen kann, muss das Kabelmodem an die LAN Buchse. Der Rest wie Egal88 schon schrieb.
 
  • Repeater Einstellung??? Beitrag #5
the ubm

the ubm

Senior Moderator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
9.464
Reaktionspunkte
1
Wenn du einen guten Router willst, empfehle ich dir eine Fritzbox. Die gibts mit Kabelmodem (spart Strom) oder eine normale mit DSL-Modem. Diese kann man so konfigurieren, dass sie nur als Router arbeitet.
 
  • Repeater Einstellung??? Beitrag #6
S

strom-franz

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
Wofür gibt es eigentlich Bedienungsanleitungen wie diese hier
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/con...t-W-5xx-Serie/theme-43694959/Speedport-W-502V
?
Da schon mal reingeschaut?
 
Thema:

Repeater Einstellung???

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben