[PC] Resident Evil 5

Diskutiere Resident Evil 5 im Games Forum im Bereich Home Entertainment; Ich bekomm ne Klatsche -.- jemand ne Ahnung wie ich Wesker umlegen kann? ziemlich am Ende glaub Kapitel 6.3 nach dem Schiff.. Schießen...
  • Resident Evil 5 Beitrag #1
cyx90

cyx90

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
2.706
Reaktionspunkte
6
Ort
Deutschland
Ich bekomm ne Klatsche -.-
jemand ne Ahnung wie ich Wesker umlegen kann?
ziemlich am Ende glaub Kapitel 6.3
nach dem Schiff..

Schießen geht nich, ausweichen tut der auch nur -.-

ich hab son hals -.-
 
  • Resident Evil 5 Beitrag #2
fellon

fellon

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.05.2003
Beiträge
3.520
Reaktionspunkte
0
Meinst du auf diesen Inseln mit der Lava?
 
  • Resident Evil 5 Beitrag #3
cyx90

cyx90

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
2.706
Reaktionspunkte
6
Ort
Deutschland
nach dem feuer im schiff, wo man diese schotten wieder öffnen muss, kommt das deck von dem schiff auf dem die raketen gelagert sind. da steht der typ und wartet scho auf mich -.-

da bekommst du zwar nen raketenwerfer, aber entweder hällt der die dinger fest bist die lunte abgebrannt ist oder er flitzt ganz schnell auf die andere seite.
kein plan wie ich an dem vorbei komme.
 
  • Resident Evil 5 Beitrag #5
cyx90

cyx90

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
2.706
Reaktionspunkte
6
Ort
Deutschland
ne..

was da drauf steht hab ich alles schon durch..
muss nur noch den wesker machen und dann ist das spiel durch -.-
aber der ist nicht gelistet..

vllt weil ihn noch keiner geschafft hat? :(
maaan -.-


//edit.

hab was

Lauft zu aller erst Richtung Osten wo ihr Schalter findet mit denen ihr die Scheinwerfer deaktivieren könnt. Damit wird es für Wesker sehr schwer euch zu sehen. Wenn er dann stehen bleibt und nach euch sucht feuert eine Rakete auf Wesker. Wechselt dann schnell die Waffe und schießt auf die Rakete bei Wesker. Alternativ lasst euren Partner darauf schießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Resident Evil 5 Beitrag #6
Goerds8

Goerds8

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
7.713
Reaktionspunkte
1
  • Resident Evil 5 Beitrag #7
cyx90

cyx90

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
2.706
Reaktionspunkte
6
Ort
Deutschland
ich hab die halbe nacht damit verbracht und es nicht geschafft.
also diesen wesker haben nich all zu viele geschafft
naja :D
ich hab es abgeschrieben ;)
fang an mit resident evil 6 :D

dein letzter link ist für skyrim o_O
 
  • Resident Evil 5 Beitrag #10
fellon

fellon

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.05.2003
Beiträge
3.520
Reaktionspunkte
0
ich hab die halbe nacht damit verbracht und es nicht geschafft.
also diesen wesker haben nich all zu viele geschafft
[...]
Ich hab das Spiel komplett durchgespielt. Und Freunde von mir auch. Nur erinnere ich mich nicht mehr richtig.
Kannst du mal einen Screenshot posten, damit ich mir ein Bild machen kann, wo du denn bist?
 
  • Resident Evil 5 Beitrag #13
cyx90

cyx90

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
2.706
Reaktionspunkte
6
Ort
Deutschland
Oh Wow..
das is spitze :D super..

*danke*
 
Thema:

Resident Evil 5

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben