Revealer Keylogger richtig entfernen nur wie ?

Diskutiere Revealer Keylogger richtig entfernen nur wie ? im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo erst mal also ich habe folgedes problemm ich habe mir den Revealer Keylogger runtergeladen und instaliert dan habe ich den bei meinem...
  • Revealer Keylogger richtig entfernen nur wie ? Beitrag #1
B

[email protected]

Gesperrter User
Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo erst mal also ich habe folgedes problemm

ich habe mir den Revealer Keylogger runtergeladen und instaliert dan habe ich den bei meinem antivir avira als zulassen eingetragen damit der mir nicht als meldet das es ein virus is dan bin einkaufen gegagen und habe ein vollständigen sytemscan gesaretet unm meinem pc halt zu überpürufen als ich widda kamm hatte das teill den doch gelöscht ! ok dachte mir ich instalier den einfach noch ma aber das geht nicht da kommt dan folgende meldung

A previous install of Revealer Keylogger was detected please uninstall it first.

habe im intenet schon 2 tage gesucht aber nix gefuden wie ich das teill vollständig deinstaliren kann !!

Bitte helft mir ! danke schon mal im voraus


ps: ich weis die rechtschreibung happert
 
  • Revealer Keylogger richtig entfernen nur wie ? Beitrag #2
Helpmann

Helpmann

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
4.132
Reaktionspunkte
63
Ort
Urknall
format c: und das Sys neu aufsetzen!!!
 
  • Revealer Keylogger richtig entfernen nur wie ? Beitrag #3
B

[email protected]

Gesperrter User
Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
gibts keine andere möglichkeit ? =(
 
  • Revealer Keylogger richtig entfernen nur wie ? Beitrag #4
Helpmann

Helpmann

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
4.132
Reaktionspunkte
63
Ort
Urknall
...aus meiner Sicht nicht, denn das Sys. bekommste niewieder sauber.

In Zukunft lass die Finger von sowas.
 
  • Revealer Keylogger richtig entfernen nur wie ? Beitrag #5
B

[email protected]

Gesperrter User
Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
die datei muss ja noch durff sein wen der mir anzeigt das sie net ganz entfernd is !!
 
  • Revealer Keylogger richtig entfernen nur wie ? Beitrag #6
Helpmann

Helpmann

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
4.132
Reaktionspunkte
63
Ort
Urknall
+ Regeinträge + vebogene dll´s etc etc.
 
  • Revealer Keylogger richtig entfernen nur wie ? Beitrag #7
B

[email protected]

Gesperrter User
Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
ja ich habe auch deshalb Ashampoo WinOptimizer 2009, Glary Registry Repair, CCleaner, und die xp Datenträgerbereinigung durchgeführt aber ging danach immer noch net
 
  • Revealer Keylogger richtig entfernen nur wie ? Beitrag #8
Helpmann

Helpmann

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
4.132
Reaktionspunkte
63
Ort
Urknall
....siehste? Das Teil hängt derart tief im Sys, da hilft nur format c !!
 
  • Revealer Keylogger richtig entfernen nur wie ? Beitrag #9
B

[email protected]

Gesperrter User
Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
das heist doch dan aber das ich alles platt machen muss dan is alles weg oda ?
 
  • Revealer Keylogger richtig entfernen nur wie ? Beitrag #10
Helpmann

Helpmann

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
4.132
Reaktionspunkte
63
Ort
Urknall
...nur c:
 
  • Revealer Keylogger richtig entfernen nur wie ? Beitrag #12
B

[email protected]

Gesperrter User
Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
wie ? ich verstehe das nicht ?
 
  • Revealer Keylogger richtig entfernen nur wie ? Beitrag #14
B

[email protected]

Gesperrter User
Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
hää ? was is kompromittiert ??
 
  • Revealer Keylogger richtig entfernen nur wie ? Beitrag #15
Helpmann

Helpmann

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
4.132
Reaktionspunkte
63
Ort
Urknall
hää ? was is kompromittiert ??

http://de.wikipedia.org/wiki/Technische_Kompromittierung

Ein System, eine Datenbank oder auch nur ein einzelner Datensatz wird als kompromittiert betrachtet, wenn Daten manipuliert sein könnten und wenn der Eigentümer bzw. Administrator des Systems keine Kontrolle über die korrekte Funktionsweise oder den korrekten Inhalt mehr hat bzw. ein Angreifer ein anderes Ziel der Manipulation erreicht hat. Unter Angreifer wird hier ein zum Zugriff auf das System nicht berechtigter Nutzer verstanden, welcher sich jedoch Zugriff verschafft hat. Dabei ist nicht entscheidend, ob der unberechtigte und unkontrollierte Zugriff in mißbräuchlicher Absicht oder unbeabsichtigt geschieht. Wesentlich ist, dass die Integrität der gespeicherten Information nicht mehr gewährleistet ist.
 
  • Revealer Keylogger richtig entfernen nur wie ? Beitrag #16
B

[email protected]

Gesperrter User
Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
wen ich c aufsetze dan sind alle meine daten weg ich habe nur eine festplatte also habe ich pech gehabt ?
 
  • Revealer Keylogger richtig entfernen nur wie ? Beitrag #18
RTW-Fahrer

RTW-Fahrer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
1.724
Reaktionspunkte
0
Ort
Mal hier - mal dort - Aber immer in deiner Nähe!!!
wen ich c aufsetze dan sind alle meine daten weg ich habe nur eine festplatte also habe ich pech gehabt ?

kommt drauf an. Spontan fiel mir ein: Betrachte es als Lehrgeld.
Denn warum will man sich einen Keylogger installieren?
Jeder schreit gegen den Bundestrojaner und installieren sich selbst so ein scheiß.
 
  • Revealer Keylogger richtig entfernen nur wie ? Beitrag #19
B

[email protected]

Gesperrter User
Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
und dan nur von den programmen ich weis ja net wo das drin is was ich löschen muss
 
  • Revealer Keylogger richtig entfernen nur wie ? Beitrag #20
Helpmann

Helpmann

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
4.132
Reaktionspunkte
63
Ort
Urknall
...ich glaube, alles nötige wurde gesagt.

Viel Glück.
 
Thema:

Revealer Keylogger richtig entfernen nur wie ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben