Rex Rs 450 Frage!!

Diskutiere Rex Rs 450 Frage!! im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo also ich habe ein Rex rs 450...so und ich habe mir eine helmfachanlage dafür bestellt da steht ich muss die an der batterie...
  • Rex Rs 450 Frage!! Beitrag #1
G

Garfield2602

Aktives Mitglied
Dabei seit
15.10.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
G-TowN
Hallo
also ich habe ein Rex rs 450...so und ich habe mir eine helmfachanlage dafür bestellt da steht ich muss die an der batterie anschliessen.....aber ich hab ka wo die batterie is:confused: .......hoffe könnt mir helfen danke!
 
  • Rex Rs 450 Frage!! Beitrag #2
Der da ist

Der da ist

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.084
Reaktionspunkte
0
Ort
Deathmarschen
Hallo, Die batterie die befindet sich unter der Fussmate.


Gruß Der da ist
 
Thema:

Rex Rs 450 Frage!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben