RFID Software

Diskutiere RFID Software im Elektronik und Chipkarten-Programmierung Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo, vielen Dank für deinen Link. Schön, dass es diese Informationen, die man zum Thema RFID an dieser Stelle nochmal in komprimierter Form...
  • RFID Software Beitrag #21
Bond246

Bond246

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
2.544
Reaktionspunkte
0
Ort
127.0.0.1
Hallo,
vielen Dank für deinen Link. Schön, dass es diese Informationen, die man zum Thema RFID an dieser Stelle nochmal in komprimierter Form findet.
Allerdings waren mir die Sachen, die dort notiert sind, im großen und ganzen alle bekannt. Was ich jetzt brauche ist so ein Lesegerät eben für den LF-Bereich. Und die bietet der Hersteller im 134kHz-Bereich an. Ich brauche jedoch 125kHz.

Und das ganze soll für den Testzweck nicht sehr teuer sein. Wie gesagt, ich verfolge damit keine Kommerziellen Zwecke sondern den reinen "Forscher-Drang".

Theorie ist ja immer gut und schön. Aber wenn man mit seiner Theorie was erreichen will, braucht man auch die Praxis um in der Theorie weiterzukommen ;)
 
  • RFID Software Beitrag #22
B

Bitte gib deinen gewünsch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Ich suche auch nach einer gescheiten Software leider findet man nix.
Was mir wichtig ist das ich die NFC Tags schreiben kann ein Lesegerät habe ich schon seit langer zeit nur liegt der dreck in der ecke rum...
 
Thema:

RFID Software

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben