Roller springt nicht mehr an...

Diskutiere Roller springt nicht mehr an... im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Habe eine frage fahre einen yamaha aerox... Habe mir einen neuen vergaser gekauft da der alte kaputt war jez habe ich ihn eingebaut und jez...
  • Roller springt nicht mehr an... Beitrag #21
A

AeRoX fahrer

Neues Mitglied
Dabei seit
07.07.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Habe eine frage fahre einen yamaha aerox...
Habe mir einen neuen vergaser gekauft da der alte kaputt war jez habe ich ihn eingebaut und jez springt er nicht mehr an woran könnte das liegen wenn ich start-spray in den vergaser sprühe dann geht er an....woran liegt das bitte antworten.:)
 
  • Roller springt nicht mehr an... Beitrag #22
O

OCOHC

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.02.2011
Beiträge
288
Reaktionspunkte
0
Spritleitung dran?
Düsen richtig?
Einstellung richtig?
Dichtungen richtig?
 
  • Roller springt nicht mehr an... Beitrag #23
A

AeRoX fahrer

Neues Mitglied
Dabei seit
07.07.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ya also leitungen sind ordenltlich angeschlossen
eingestellt weiß ich nicht...
dichtungen sind auch vorhanden....
Düse...hab ne 90er drunter weiß nicht ob die darunter so passt weil kumpel meinte ich soll es mit ner 70er versucht..
 
  • Roller springt nicht mehr an... Beitrag #24
O

OCOHC

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.02.2011
Beiträge
288
Reaktionspunkte
0
Wenn Du die Zündkerze rausschraubst, ist die dann feucht?
 
  • Roller springt nicht mehr an... Beitrag #25
A

AeRoX fahrer

Neues Mitglied
Dabei seit
07.07.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Yap die is nass und schwarz
 
  • Roller springt nicht mehr an... Beitrag #26
O

OCOHC

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.02.2011
Beiträge
288
Reaktionspunkte
0
mach ne 72er Düse rein.
ZK säubern, ein paar mal ohne Kerze treten, wieder rein schrauben und gut.
 
  • Roller springt nicht mehr an... Beitrag #27
O

OCOHC

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.02.2011
Beiträge
288
Reaktionspunkte
0
ne 80er kannste auch rein machen, soll wohl auch laufen. Schau Dir am besten das Kerzengesicht an. Die Kerze sollte schön rehbraun sein.
ist sie zu dunkel, läuft der Roller zu fett, ist se zu hell, läuft er zu mager
 
  • Roller springt nicht mehr an... Beitrag #28
A

AeRoX fahrer

Neues Mitglied
Dabei seit
07.07.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Okaay danke werde ich einmal machen .:)
 
  • Roller springt nicht mehr an... Beitrag #29
T

türke2000

Neues Mitglied
Dabei seit
06.09.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallou ^^

ich habe nen älteren roller .. einen piaggio zip fast rider 50 !!
ich war auf einer kirmis .. bin abends nach hause gefahren .. habe den roller gestartet und später wieder aus gemacht weil ich auf nen kolgen warten musste .. danach habe ich wieder versucht ihn zu starten und es ging aber nicht .. es kam so ein komisches zischen .. nen kolege von mir hat den kompletten roller auseinander genommen .. luftfilter sauber gemacht .. vergaser sauber gemacht .. zündkerze sauber gemacht .. gibt auch zündfunken ab .. vergaser is richtig eingestellt.. e- starter funktioniert aber startet den roller nicht .. es hört sich so an als ob er den motor garnicht dreht .. habe schon versucht mit kickstarter an zu machen .. leider ohne erfolg .. woran kann das liegen ?? .. bitte um antwort ..

lg türke2000^^
 
  • Roller springt nicht mehr an... Beitrag #30
Goerds8

Goerds8

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
7.713
Reaktionspunkte
1
Kirmes .... ich würde mal nach erneuteter Vagaserreinigung frisches Benzin versuchen ,
vllt. hat dir jemand was in den Tank gekippt.
 
  • Roller springt nicht mehr an... Beitrag #31
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
hallou ^^

e- starter funktioniert aber startet den roller nicht .. es hört sich so an als ob er den motor garnicht dreht ..
Ihr seid nicht so die Oberschrauber, oder? Versuch was Goerds vorgeschlagen hat, und sonst fahr/schieb in die Werkstatt.
Man kann nämlich auch was kaputtreparieren.
 
  • Roller springt nicht mehr an... Beitrag #32
Goerds8

Goerds8

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
7.713
Reaktionspunkte
1
Man kann nämlich auch was kaputtreparieren.

Jo, vllt. ne Düse vergessen einzubauen oder so ... :grins:
Als nächstes würde ich sonst fragen wie die Zündkerze aussieht ,
feucht/trocken/braun ,schwarz ... am Besten mal ein Foto posten.
dann könnte man das Problem evtl. etwas eingrenzen
 
  • Roller springt nicht mehr an... Beitrag #33
T

türke2000

Neues Mitglied
Dabei seit
06.09.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
habe ne neue zündkerze gekauft .. nagelneu ... gibt ja auch wie gesagt funken ab ... im tank kann nix falsches sein .. war abgeschlossen und auch nich aufgebrochen ...
 
Thema:

Roller springt nicht mehr an...

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben