Rollermotor

Diskutiere Rollermotor im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Die Sprengringzange ist eigentlich nicht für die Kolbenringe, sonden um z.B. den Kolben vom Pleuel zu bekommen. Aber gut, wenn Du darauf keine...
  • Rollermotor Beitrag #21
Stachel

Stachel

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
7.628
Reaktionspunkte
16
da liegt das einzige problem.. ich hab keine sprengringzange und kann sie mir auch nirgentwo leihen!! und auf das gefuckelt die kleinen ringe in den kolben zu kriegen habe ich kein bock ^^

Die Sprengringzange ist eigentlich nicht für die Kolbenringe, sonden um z.B. den Kolben vom Pleuel zu bekommen. Aber gut, wenn Du darauf keine Lust hast, dann ist das eben so. Ich kann mir nix entspannenderes vorstellen, als an so nem Motor umher zu basteln.
 
  • Rollermotor Beitrag #22
ButtersFTW

ButtersFTW

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.10.2008
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Ort
Southpark
bei meinem bruder ist das genau so.. nur der hat leider keine zeit und kann im moment selber nicht arbeiten weil er beim fußball verletzt wurde ^^

ich kann mir nichts enstpannenderes vorstellen als mich irgentwo draußen in der stadt in ein caffee zu setzten ^^
 
Thema:

Rollermotor

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben