Rollerzündkerze immer nass

Diskutiere Rollerzündkerze immer nass im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hi Ich habe einen Speedfighter 2 lc 50ccm Bj 2004 Das Problem was ich habe ist wenn der Roller über nacht steht und ich morgens wie los will...
  • Rollerzündkerze immer nass Beitrag #1
N

Nicekill

Neues Mitglied
Dabei seit
05.09.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi

Ich habe einen Speedfighter 2 lc 50ccm Bj 2004

Das Problem was ich habe ist wenn der Roller über nacht steht und ich morgens wie los will geht er nicht an mache die zündkertze raus und siehe da nass mann kann sie dann auf der hand ausklopfen mache sie trocken und wie rein tretten wieder raus und wieder nass????

das geht so ca.30 min bis er entlich mal an ist,was kann das sein?

Bitte um hilfe brauche in für die Arbeit

Danke
 
  • Rollerzündkerze immer nass Beitrag #2
Goerds8

Goerds8

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
7.713
Reaktionspunkte
1
Scheint abgesoffen zu sein.
Machst du den Benzinhahn auch zu ?
Schwimmernadelventil ok ?
 
Thema:

Rollerzündkerze immer nass

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben