RTL nach sendersuchlauf kein Bild mehr

Diskutiere RTL nach sendersuchlauf kein Bild mehr im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; hallo ich habe ein riesen Problem. ich habe mit meinem Satreceiver einen Programmsuchlauf gemacht weil einige Sender fehlten und seit dem ist RTL...
  • RTL nach sendersuchlauf kein Bild mehr Beitrag #1
D

dirtydevil

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.09.2000
Beiträge
448
Reaktionspunkte
0
hallo ich habe ein riesen Problem.
ich habe mit meinem Satreceiver einen Programmsuchlauf gemacht weil einige Sender fehlten und seit dem ist RTL schwarz, es kommt nur noch der ton durch. Alle anderen Sender auf dem Transponder sind ok. ich habe auch manuell folgende werte eingegeben, ohne erfolg.

Frequenz: 12188 H,
Symbohlrate: 27500,
V-Pid: 163, A-Pid: 104, PCR-Pid: 163.

Bitte helft mir, ich will doch morgen das F1 Rennen sehen!!!
 
  • RTL nach sendersuchlauf kein Bild mehr Beitrag #2
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Die SID 12003 (hex 2EE3)?
ich will doch morgen das F1 Rennen sehen!
12227 H SID 28800 VPID 201 APID 202 PMT 200 PCR 201, da gibts fürs erste mal RTL Österreich.
Sonst kannst nur mal noch einen Suchlauf machenden oder den Receiver in Werkseinstellung versetzen, das ist aber dann wieder mühsam alles zu ordnen und die Einstellungen vorzunehmen. Du könntest auch versuchen ihn komplett abzuschalten (vom Strom nehmen und dann neu starten, manchmal hilft's.
 
  • RTL nach sendersuchlauf kein Bild mehr Beitrag #3
D

dirtydevil

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.09.2000
Beiträge
448
Reaktionspunkte
0
Danke für die Tips, femi. Auf die Idee das Gerät vom Strom zu trennen kam ich heute Nacht auch und es hat geholfen. :freu:
 
  • RTL nach sendersuchlauf kein Bild mehr Beitrag #4
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
RTL ist bei mir auf 12187

[Edit]

Ah Sorry.

Vor lauter schauen, wo RTL HD und RTL ist, bin ich 1 Minute zu spät.
 
Thema:

RTL nach sendersuchlauf kein Bild mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben