![schlurch](/data/avatars/m/34/34989.jpg?1435868592)
schlurch
Bekanntes Mitglied
- Dabei seit
- 06.05.2003
- Beiträge
- 6.763
- Reaktionspunkte
- 35
Irgendwie hab ich die Einstellungen meiner FritzBox verbogen.
Früher war es so, dass bei besetzt oder nach längerem Warten die Anrufe auf mein Handy umgeleitet wurden. Dabei wurde auch die Rufnummer des Anrufers übermittelt.
Jetzt erfolgt die Umleitung über meine 2 VoIP-Rufmummer; diese wird auch als Rufnummer des Anrufers übermittelt.
Wie bekomm ich den alten Zustand wieder hin?
Früher war es so, dass bei besetzt oder nach längerem Warten die Anrufe auf mein Handy umgeleitet wurden. Dabei wurde auch die Rufnummer des Anrufers übermittelt.
Jetzt erfolgt die Umleitung über meine 2 VoIP-Rufmummer; diese wird auch als Rufnummer des Anrufers übermittelt.
Wie bekomm ich den alten Zustand wieder hin?