SAB - CISC Verbindung zu PC

Diskutiere SAB - CISC Verbindung zu PC im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo, ich versuche meinen PC als Videorekorder zu benutzen (oder will dies eben versuchen). Ich habe mit meinem PC eine Verbindung zum...
  • SAB - CISC Verbindung zu PC Beitrag #1
J

j.pausch

Neues Mitglied
Dabei seit
12.03.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich versuche meinen PC als Videorekorder zu benutzen (oder will dies eben versuchen).

Ich habe mit meinem PC eine Verbindung zum Fernseher - und will aber eben meinen Receiver direkt am PC anschließen, damit ich eben auch aufnehmen kann... oder geht das anders auch?

Was brauche ich an Grafikkarte bzw. TV-Karte bzw. brauche ich einen anderen Receiver (SAB-CISC ist der Receiver - also ein digitaler)? Wie funktioniert das generell?

Bin neu auf dem gebiet und über jede kompletterklärung wie ich sowas am besten realisiere - also die verbindung pc - receiver - fernseher.

Danke schonmal

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • SAB - CISC Verbindung zu PC Beitrag #2
W

Waller

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Wie soll denn das Signal vom Receiver zum PC kommen? USB, Netzwerk? Was fürn Rechner? Hat der Receiver solche Ausgänge und sind sie auch nutzbar (Software-Bugs bzw. deaktiviert)?
Als Laie investierst Du am besten ca. Euro 50 in eine PCI-Karte SkyStar2 von Technisat und nimmst damit auf und und und...
 
Thema:

SAB - CISC Verbindung zu PC

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben