sagem dbox 2 bootet nicht

Diskutiere sagem dbox 2 bootet nicht im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo, meine dbox 2 sagem 1x bootet nicht... das display bleibt einfach nur leicht hell und weiter passiert nichts... hatte vorher linux...
  • sagem dbox 2 bootet nicht Beitrag #1
A

achse

Neues Mitglied
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

meine dbox 2 sagem 1x bootet nicht...
das display bleibt einfach nur leicht hell und weiter passiert nichts... hatte vorher linux neutrino drauf...
angeblich soll es trotzdem irgendwie gehen, dieses prob. zu lösen... ich bitte um hilfe was man da machen kann und wie...
 
  • sagem dbox 2 bootet nicht Beitrag #2
Fletch

Fletch

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
09.06.1999
Beiträge
2.421
Reaktionspunkte
0
Ort
A7 Nr.32
ich weiß zwar nicht was es ist, aber das Problem hatte ich auch mal. Zeih mal den Netzstecker und starte dann neu. Vielleicht auch bisschen öfter. Das hat bei mir geholfen.
 
  • sagem dbox 2 bootet nicht Beitrag #3
A

achse

Neues Mitglied
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ich habe wer weiß wie oft schon power+pfeil nach oben gemacht... auch schon netzstecker wer weiß wie oft...
hilft nix...
 
  • sagem dbox 2 bootet nicht Beitrag #4
B

Berry33

Neues Mitglied
Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi, sorry erstmal ,dass ich erst jetzt antworten kann,hast du denn das richtige image aufgespielt? ich meine , ein imige 1* intel oder doch ein 2er intel image und hat das image die richtige dateigrösse(8.257,536 byte)auch erkennbar an 7,87MB datengrösse,konntrolliere bitte mal ob deine box ein ,oder zwei flashbausteine hat mfg Berry33
 
  • sagem dbox 2 bootet nicht Beitrag #5
Syrinx

Syrinx

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.03.2000
Beiträge
1.594
Reaktionspunkte
0
Ort
.bw
hi,

seit wann tritt das prob auf?
lief die box und hängte sich auf oder nach dem einschalten der box?

cheers
 
  • sagem dbox 2 bootet nicht Beitrag #6
L

leif

Neues Mitglied
Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Tag zusammen,

wollte heute meine Box mit Neutrino booten, leider erscheint im Display lediglich betasearch und ein paar blinkende pixel.

das neutrino stammte nicht von mir, kann also keine angaben machen, wie sie geflasht wurde, welche version etc.

kann nur sagen, dass sie bis gestern einwandfrei lief.

danke im voraus,
grüße,
leif
 
Thema:

sagem dbox 2 bootet nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben