Sammelthread: Videoideen

Diskutiere Sammelthread: Videoideen im Web & Grafik Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Dies soll lediglich ein Sammelthread für: -Filme / Kurzfilme -Videoanleitungen -Technikvideos -Videokonzepte -Unterhaltungsvideos -Comedyvideos...
  • Sammelthread: Videoideen Beitrag #1
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Dies soll lediglich ein Sammelthread für:

-Filme / Kurzfilme
-Videoanleitungen
-Technikvideos
-Videokonzepte
-Unterhaltungsvideos
-Comedyvideos
-Musikvideos

usw....

sein.

Bei mir ist es zum Beispiel so, ich bin Youtuber habe aber oft nicht sehr einfallsreiche Ideen für Technik- und Computervideos.

Dieser Thread soll eine Ideenquelle für private Videoproduzenten darstellen.
 
  • Sammelthread: Videoideen Beitrag #2
Ein Freund

Ein Freund

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
815
Reaktionspunkte
0
Also unter anderem meine/unsere Ideen für dich?

Wenn ich eine Idee habe und Youtuber bin, warum sollte ich diese hier preisgeben?
 
  • Sammelthread: Videoideen Beitrag #3
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
für ne gewisse Gewinnbeteiligung kann ich dich mit Ideen zuschei***
 
  • Sammelthread: Videoideen Beitrag #4
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Nicht nur für mich, das soll ein intsgesamter Sammelthread werden.
Aber bevor hier wieder eine riesen Diskussion los geht, kann bitte ein Mod den Thread löschen?
 
  • Sammelthread: Videoideen Beitrag #5
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Bist du dir sicher mit der Löschung des Threads ? Das offtopic kann man auch melden, dann wird das gelöscht.

Ansonsten lösche ich den Thread. (bzw sag ich vorher per PN dem Mod für die Zone bescheid).

Gruß Lemmy
 
  • Sammelthread: Videoideen Beitrag #6
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Bist du dir sicher mit der Löschung des Threads ? Das offtopic kann man auch melden, dann wird das gelöscht.

Ansonsten lösche ich den Thread. (bzw sag ich vorher per PN dem Mod für die Zone bescheid).

Gruß Lemmy

Vielen Dank erstmal!
Ich würde sagen, jetzt wo du's erwähnst, mal abwarten ob hier noch weiteres Off-Topic gepostet wird. Vielleicht habe ich mich auch ein bisschen falsch ausgedrückt...

Der Thread soll dafür da sein seine Ideen für Videomaterial mit anderen Leuten zu teilen. Falls dort eine gute Idee in meiner Interesse ist dann würde ich diese selbstverständlich umsetzen. Der Thread ist aber nicht hauptsächlich für mich bestimmt, sondern intsgesamt für User. Deswegen habe ich auch oben so viele Beispiele aufgezählt. Jedoch sagte Ein_Freund, dass die meisten Leute ihre Ideen selbst verwirklichen. Aber auch nicht alle. Würde sich das wirklich für einen Thread lohnen? Naja, können ihn ja mal offen lassen.
 
Thema:

Sammelthread: Videoideen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben