Samsung Galaxy Note 2 im offiziellen “Arsch-Test” [Video]

Diskutiere Samsung Galaxy Note 2 im offiziellen “Arsch-Test” [Video] im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Was meint Ihr, ein guter Fake oder tatsächlich echt?!.:weiss...
  • Samsung Galaxy Note 2 im offiziellen “Arsch-Test” [Video] Beitrag #1
Helpmann

Helpmann

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
4.132
Reaktionspunkte
63
Ort
Urknall
Was meint Ihr, ein guter Fake oder tatsächlich echt?!.:weiss:

http://www.tabletblog.de/2012/11/samsung-galaxy-note-2-im-offiziellen-arsch-test-video/

Ich habe ein Samsung Galaxy Note 2 - aber ich werde mich hüten, solche Sperenzchen mit dem Teil zu veranstalten.:ent:...never !!!.
 
  • Samsung Galaxy Note 2 im offiziellen “Arsch-Test” [Video] Beitrag #2
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
  • Samsung Galaxy Note 2 im offiziellen “Arsch-Test” [Video] Beitrag #3
the ubm

the ubm

Senior Moderator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
9.464
Reaktionspunkte
1
Finde das Video sehr interessant, zumindest von dem, was man sehen kann, leider ist es ja auf koreanisch.
Ich hoffe doch mal, dass die 200.000 Betätigungen des Homebuttons mit 1 KG nicht die beabsichtigte Lebensdauer sind bzw. bei geringerem Druck mehr Betätigungen möglich sind. 200.000 hört sich jetzt nach viel an, aber wenn man das Handy 3 Jahre lang nutzt, sind das nur 182 mal drücken pro Tag.
 
  • Samsung Galaxy Note 2 im offiziellen “Arsch-Test” [Video] Beitrag #4
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
200.000 hört sich jetzt nach viel an, aber wenn man das Handy 3 Jahre lang nutzt, sind das nur 182 mal drücken pro Tag.
Das halte ich schon für eine recht intensive Nutzung, und würde sagen, dann ist das Handy eben nach 3 Jahren schlichtweg "verschlissen".
Und so ein "Poweruser" behält es ohnehin keine 3 Jahre.
 
  • Samsung Galaxy Note 2 im offiziellen “Arsch-Test” [Video] Beitrag #5
mr._nice

mr._nice

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
0
Ort
Mêlée Island
... aber wenn man das Handy 3 Jahre lang nutzt, sind das nur 182 mal drücken pro Tag.

ich druecke mein handy sehr sehr selten, viel oefter streichel ich es oder summ ihm was vor...
auch geraete haben eine seele und darum sollte man sie auch wie lebewesen behandeln.

sie danken es einem mit einer sehr hohen nutzbarkeitsdauer und verschleissen so auch weniger.
 
Thema:

Samsung Galaxy Note 2 im offiziellen “Arsch-Test” [Video]

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben