Samsung Galaxy S2 Musik kopieren

Diskutiere Samsung Galaxy S2 Musik kopieren im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo leute ich habe ein Samsung Galaxy S2 und würde gerne ein Lied aus dem Musikordner als SMS Klingelton verwenden. Kann mir da einer von euch...
  • Samsung Galaxy S2 Musik kopieren Beitrag #1
Abraxso

Abraxso

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Hallo leute
ich habe ein Samsung Galaxy S2 und würde gerne ein Lied aus dem Musikordner als SMS Klingelton verwenden. Kann mir da einer von euch helfen? Ich habe ein Odner auf der SD-Karte (Musik) darin befinden sich mp3. nun würde ich gerne ein lied als sms ton haben wollen. wie mache ich das, dass das Lied als klingelton bimmelt.
 
  • Samsung Galaxy S2 Musik kopieren Beitrag #2
G

Gwandlaus

Aktives Mitglied
Dabei seit
26.02.2003
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Zumindest beim SGS (1) ist es so, dass du auf der SD-Karte folgende Ordner anlegen kannst:
/media/audio/notifications : SMS Benachrichtigungen
/media/audio/ringtones : Klingeltöne (ohne sie über den Media-Player als Klingelton einstellen zu müssen)
/media/audio/alarms : für den Wecker
 
  • Samsung Galaxy S2 Musik kopieren Beitrag #3
L

Layer8

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
296
Reaktionspunkte
0
Ort
Kiel
Also bei Android 2.3.8 (MIUI) ist das unter
Einstellungen > töne > sms > gang unten "Andere"
und da kann ich dann all meine MP3s auswählen. Sowohl die im Internen Speicher als auch die auf der SD-Karte.
 
  • Samsung Galaxy S2 Musik kopieren Beitrag #4
Bond246

Bond246

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
2.544
Reaktionspunkte
0
Ort
127.0.0.1
Alternativ: https://market.android.com/details?...kcGxhbmV0LmFuZHJvaWQucmluZ3NfZXh0ZW5kZWQiXQ..

Hab ich mir jetzt installiert, weil mein custom-rom auch nur die Klingeltöne aus den entsprechenden Ordnern genommen hat und es mich ankotzt, wenn ich meine Musik nach der Ordnerstruktur einer Software ordnen muss und sich die Software nicht meiner Ordnung anpasst. Der Musikplayer kanns, warum dann nicht die Klingelton-Auswahl?
 
Thema:

Samsung Galaxy S2 Musik kopieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben