Samsung Galaxy S3 oder doch iPhone 4S

Diskutiere Samsung Galaxy S3 oder doch iPhone 4S im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Dann ist doch eh schon das neue Model drauf mit der superneuen absolut genialen Funktion zu morse code zu vibrieren. Aber nur wenn es von anderen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Samsung Galaxy S3 oder doch iPhone 4S Beitrag #121
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
was macht man denn, wenn der akku verschlissen ist?

Dann ist doch eh schon das neue Model drauf mit der superneuen absolut genialen Funktion zu morse code zu vibrieren. Aber nur wenn es von anderen Apple Modellen angerufen wird.
 
  • Samsung Galaxy S3 oder doch iPhone 4S Beitrag #122
huehr

huehr

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
2.711
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Dann ist doch eh schon das neue Model drauf mit der superneuen absolut genialen Funktion zu morse code zu vibrieren. Aber nur wenn es von anderen Apple Modellen angerufen wird.

Der war gut... :-D Genial....

Bei Apple geht doch nichts kaputt, wel es doch das beste vom allerbesten ist. ;-)
 
  • Samsung Galaxy S3 oder doch iPhone 4S Beitrag #123
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Oder es ist einfach der 2 Jahresvertrag bei T-Mobile ausgelaufen und man hat anspruch auf ein neues Gerät.

Als ob ein Android User sein Gerät länger als 2 Jahre hat.
 
  • Samsung Galaxy S3 oder doch iPhone 4S Beitrag #124
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Oder es ist einfach der 2 Jahresvertrag bei T-Mobile ausgelaufen und man hat anspruch auf ein neues Gerät.

Als ob ein Android User sein Gerät länger als 2 Jahre hat.
Was haben denn Vertragslaufzeiten mit verbraucherunfreundlicher Technik zu tun????
 
  • Samsung Galaxy S3 oder doch iPhone 4S Beitrag #125
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Als ob ein Android User sein Gerät länger als 2 Jahre hat.
Zum einen kenne ich einige Herrschaften, die Ihren Akku in weniger als 12 Monaten auf eine normale Standbyzeit von 2h "optimierten". Durchaus übliche Wasserschäden können auch eine Wechsel nötig machen: es reicht schon mit der normalen Kleidung in einen starken Schauer hineinzugeraten und hinter die Wasseransammlung in der Jackentasche mit dem Handy festzustellen.

Bezüglich der 2 Jahre Nutzung: Das 3GS von meiner Frau ist noch keine 2 Jahre alt, fühlt sich aber an wie 4 Jahre - durch das aktuellste IOS (die zentrale Versorgung aktueller Systeme ansich ist sehr gut) wurde das 3GS zunehmend langsamer. Mit Android - wenn Aktualisierungen verfügbar - werden die Geräte nicht automatisch langsamer.
 
  • Samsung Galaxy S3 oder doch iPhone 4S Beitrag #126
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Ich hol mir eh alle 2 Jahre ein neues Handy. Also warum sollte mich eine Akkulaufzeit interessieren?
 
  • Samsung Galaxy S3 oder doch iPhone 4S Beitrag #127
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
  • Samsung Galaxy S3 oder doch iPhone 4S Beitrag #128
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Ich kann nicht für alle sprechen. Nur für mich selber.

Mir ist der nicht wechselbare Akku deshalb egal, weil er kein Problem darstellt.

Ich hol mir alle 2 Jahre ein neue iPhone und damit ist der Fall für mich erledigt.

Das ist weder ein Kauf noch ein Nichtkaufgrund.

Das ist nur was für Android Jünger eine vermeintliche Angriffsfläche, die aber den meisten Apple User in der Regel egal ist.
 
  • Samsung Galaxy S3 oder doch iPhone 4S Beitrag #130
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Dazu eine Frage zum Samsung Galaxy S2: wüsste jemand von einem original Samsung-Akku mit 2100 mAh? Das wäre echt nicht schlecht...
Schau Dir "Juice Defender" an (free). Das schont den Akku dermaßen, das ich Standby bis zu 5 Tage schaffe.

@Rest: back to Topic! Bleibt sachlich beim Thema.

Das ist nur was für Android Jünger eine vermeintliche Angriffsfläche, die aber den meisten Apple User in der Regel egal ist.
Android vs. Apple wird selten aus sachlichen Gründen und vielmehr aus emotionellen Gründen entschieden. Ich sehe mich nicht als Jünger, ich als Android-Fan finde ich mich dort besser zurecht, auch wenn ich ein Iphone besitze.
 
  • Samsung Galaxy S3 oder doch iPhone 4S Beitrag #131
cyx90

cyx90

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
2.706
Reaktionspunkte
6
Ort
Deutschland
Schau Dir "Juice Defender" an (free). Das schont den Akku dermaßen, das ich Standby bis zu 5 Tage schaffe.
[..]

weist das nicht schon auf schlechte quali hin? wenn du mit einer app den akku schonen musst?
du hast bestimmt die helligkeit auch ganz niedrig (um akku zu sparen) :D

man hat jetzt schon länger nichts mehr vom fragesteller gehört.. er wird sich bestimmt n iphone zugelegt haben und ist von der sache so begeistert das er völlig vergisst hier zu antworten.. :applaus:
 
  • Samsung Galaxy S3 oder doch iPhone 4S Beitrag #132
Fakemac

Fakemac

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.01.1999
Beiträge
7.183
Reaktionspunkte
2
Ort
Windowsland
Viele der hier vorgebrachten Grundsatzargumente (Akku, Apple fertiges Produkt, Offene Standards von Android) sind im Netz schon tausendfach ausgetauscht worden. Z.B. hier zum Nachlesen. Statt den Grundsatzkloppern, wäre es vielleicht interessant Argumente etwas differenzierter auszutauschen. Dazu gehört, dass man auch zeigt, dass man versucht die Position der anderen nachvollziehen und dann eigene Eindrücke zu schildern.

Von den Apple-Befürwortern wäre es zudem interessant zu erfahren ob sie einem Neukäufer raten würden wenn es irgend geht auf das iPhone 5 zu warten? Oder denkt ihr er kann ruhig noch beim 4s zuschlagen?
 
  • Samsung Galaxy S3 oder doch iPhone 4S Beitrag #133
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Von den Apple-Befürwortern wäre es zudem interessant zu erfahren ob sie einem Neukäufer raten würden wenn es irgend geht auf das iPhone 5 zu warten? Oder denkt ihr er kann ruhig noch beim 4s zuschlagen?
Auch wenn Du mich damit nicht ansprichst, mein Statement: Warten! Apple zeigte meiner Frau bereits, das ein nicht mal 2 Jahre altes 3GS heute echt kein Spaß mehr macht - weil das aktuelle IOS das 3GS an seine Grenzen bringt.

weist das nicht schon auf schlechte quali hin? wenn du mit einer app den akku schonen musst?
Wieso schlechte Quali? Das Standby-Problem habe ich beim meinem 4S genauso; 2 Tage und das Ding ist leer. Nur das mich im Apple-Store eine vergleichbare App schlappe 20 Euro kostet. Der Akkuverbrauch ist allgemein und betrifft auch Windows-Mobile Phones.
 
  • Samsung Galaxy S3 oder doch iPhone 4S Beitrag #134
Akyra Fox

Akyra Fox

Mr. Powerforen 2013
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
1
Ort
Rannoch / Perseus
Hi Kalle-Klump!

Schau Dir "Juice Defender" an (free). Das schont den Akku dermaßen, das ich Standby bis zu 5 Tage schaffe.


Vielen Dank für den Tipp! :grins:

Ich bin jetzt erst dazu gekommen, Dir hier auf diesem Wege zu danken, da der Thread ja auch für einige Stunden temporär geclosed wurde! Hehe... :applaus:


Sayonara, Akyra
 
  • Samsung Galaxy S3 oder doch iPhone 4S Beitrag #135
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Das Thema ist erledigt. Euren Müll könnt ihr hier hin posten: Android vs. IOS (OT Bereich)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Samsung Galaxy S3 oder doch iPhone 4S

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben