Samsung Galaxy und Schriftart/ -größe

Diskutiere Samsung Galaxy und Schriftart/ -größe im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hi zusammen, ich habe ein Samsung Galaxy und würde gerne die Schriftart und -größe der rausgehenden Emails verändern. momentan wird dies mit...
  • Samsung Galaxy und Schriftart/ -größe Beitrag #1
TheBallabu

TheBallabu

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.04.2000
Beiträge
826
Reaktionspunkte
0
Ort
auf Malle Diven !!!
Hi zusammen,

ich habe ein Samsung Galaxy und würde gerne die Schriftart und -größe der rausgehenden Emails verändern. momentan wird dies mit Times New Roman, ca. 12, beim Empfänger angezeigt. ich würde es gerne auf Arial 10 setzen...

Hat jemand eine Ahnung wie ich das hinbekommen könnte?

Danke im Voraus
TheBallabu
 
  • Samsung Galaxy und Schriftart/ -größe Beitrag #2
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Der Standardemailclient sendet ausgehende Mails in "nur Text" - Format. Diese lassen sich nicht formatieren, das ist nur reiner ASCI Text. Erst der Empfänger kann definieren, wie er "nur Text" Formate angezeigt bekommen möchte. In Outlook ist halt "Times New Roman 12" als Standardeinstellung hinterlegt.

Wenn Du Deine Mails in HTML formatiert senden möchtest (wo Du erst Schriftarten definieren kannst), brauchst Du Alternative Mailclients. "K9 Mail" kann das meines Erachtens.
 
  • Samsung Galaxy und Schriftart/ -größe Beitrag #3
TheBallabu

TheBallabu

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.04.2000
Beiträge
826
Reaktionspunkte
0
Ort
auf Malle Diven !!!
Hi Kalle,

danke dafür. ich werde mir das App mal runterladen, ausprobieren und nochmal melden.
sollte noch jemand eine App-Empfehlung haben, bitte melden.

Thnx
TheBallabu
 
Thema:

Samsung Galaxy und Schriftart/ -größe

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben