Samsung, HTC oder Sony

Dieses Thema Samsung, HTC oder Sony im Forum "Telefon und Internet" wurde erstellt von MenschMarkus, 28. Juni 2016.

Thema: Samsung, HTC oder Sony Mal so ganz allgemein gefragt: Welcher Hersteller ist Eurer Meinung nach der Beste? Samsung, HTC oder Sony? ich...

  1. Mal so ganz allgemein gefragt:

    Welcher Hersteller ist Eurer Meinung nach der Beste? Samsung, HTC oder Sony?

    ich möchte nämlich mal weg von Apple ...

    :)

    LD und sonnige Grüße
    Markus
     
  2. Anzeige
  3. Der Beste Hersteller ist der, der deine Wünsche exakt zu deinem Geldbeutel passend umsetzt.
    Rausfinden musst du den selber.
    Huawei und LG hast du in deiner Auflistung der Wichtigen vergessen.
     
  4. Von Apple weg? Ich gewöhne mich gerade erst dran, brauche aber noch einen passenden Tarif, vorher hatte ich das Galaxy S5 und war damit ganz zufrieden. Mit den neuesten Samsung Smartphones kannst du wohl generell nicht viel flasch machen. LG
     
  5. Ich würde immer wieder ein OnePlus nehmen :)
     
  6. bin iphone fan sorry :)
     
  7. ich sehe eigentlich immer nur, dass die Samsungs hässlich sind.
    Und ich werde auch bei anderen Produkten immer wieder davon überrascht, wie schlecht das Zeug von Samsung ist. Seien es Laptops oder auch Fernseher. Die brechen das Bedienkonzept so weit auf, dass man nicht versteht, was der Mist soll. Kühlschränke nehme ich von der Pauschalisierung mal aus, da kenne ich mich nicht aus ;-)
     
  8. Also bei Handys finde ich, können Samsung schon mehr als iPhones. iPhone ist vlt besser um Fotos zu machen aber ansonsten hat Samsung einiges drauf. Dass man die nicht so schön findet, kann ich verstehen. Optisch bleiben iPhone und Huawei meine Favoriten. Habe mein Handy aber nicht um gut auszusehen ;)
     
  9. sorry aber mit samsung komm ich gar nich klar ...
    - hat auch jeder, es ist ein massen produkt, viele fehler, zu viele neue modelle - teuer

    Sony finde ich ganz gut, gute technick guter support - top geräte!

    Gigaset - ist meiner meinung ein top hersteller, gute geräte neue soft sowie hardware, gute vearbeitung, Deutsche Hersteller!
     
  10. Naja, deine Meinung in allen Ehren, sie entspricht eben nur nicht der Realität.
    Gigaset:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gigaset#Neuer_Gro.C3.9Faktion.C3.A4r
    Pan Sutong hat da wohl nur ein paar dt. Handpuppen noch und eben den Markennamen "Gigaset", den er noch nicht mal bezahlt hat. Produziert wird seit je her in China, in Bocholt werden nur DECT-Geräte gefertigt. Wenn alles auf die Briefkastenfirma in Singapur übertragen ist, wird's hier in Deutschland nicht mal mehr 'ne Putzfrau beim ehemaligen "Gigaset" in München und in Bocholt geben. Außerdem warten selbst die Käufer des ME schon 1 Jahr auf Marshmallow (Android 6). Aktuelle Software kannst du also auch knicken. Sieht ganz schick aus, beult deine Hemd- oder Hostentasche aber ganz schön aus, das ME Pro wiegt über 200g.
    http://forum.gigaset.com/posts/list/21051.page

    Für mich stellt sich die Frage, ob der Hong Kong Chinese nicht nur etwas Publicity haben möchte, indem er beim FC Bayern 'n bißchen sponsort, einige wenige subventionierte Modelle bei einem chinesischen Auftragsfertiger herstellen lässt bzw. auf den Markt wirft, alle Mitarbeiter besänftigt und dann nach Transfer der Patente von Gigaset Communications, dem deutschen Standort den Finger zeigt.

    http://www.stuttgarter-zeitung.de/i...set.4d7f360b-e598-4539-9042-3d1af9277551.html
     
  11. ja ... aber ein wenig deutsch iss drin ... Herstellen tun doch alle drüben
     
  12. Anzeige
Die Seite wird geladen...

Samsung, HTC oder Sony - Ähnliche Themen

Forum Datum
Samsung SSD 840iger Serie oder doch eine andere? Hardware Forum 3. März 2013
Samsung Galaxy S3 oder doch iPhone 4S Telefon und Internet 9. Mai 2012
Was ist Besser: Samsung I9000 Galaxy S oder HTC Desire? Telefon und Internet 31. Aug. 2010
Samsung YP-R1 oder den R0? Software Forum 8. Nov. 2009
HP Pavilion W2207 oder SAMSUNG SyncMaster 226BW oder was ganz anders? Hardware Forum 8. Okt. 2007