samsung sgh z540 phone freeze

Diskutiere samsung sgh z540 phone freeze im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo zusammen!!! Habe mir neulich ein Samsung z540 gekauft und es einem freund zum freischalten gegeben.... er hat 3x einen falchen code...
  • samsung sgh z540 phone freeze Beitrag #1
A

A__S

Mitglied
Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!!!

Habe mir neulich ein Samsung z540 gekauft und es einem freund zum freischalten gegeben.... er hat 3x einen falchen code eingegeben und jetzt kann ich nicht einmal mit meiner Vodafone karte das handy einschalten!! Es erscheint immer die meldung "Phone Freeze".

Meine Frage: Kennt irgendwer eine Software mit der man das Handy über das USB datenkabel entsperren kann??


Danke im voraus
 
  • samsung sgh z540 phone freeze Beitrag #2
N

Nur ein Niemand

Guest
Normalerweise hast Du für die Sim Karte einen SuperPin, bzw. PUK erhalten, mit dem Du das Handy wieder entsperren kannst.

Ansonsten musst Du zum Geschäft wo Du es gekauft hast und die werden Dir sagen, was möglich ist. Du kannst jedenfalls bis auf die Eingabe der PUK nix machen.
 
  • samsung sgh z540 phone freeze Beitrag #3
A

A__S

Mitglied
Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Normalerweise hast Du für die Sim Karte einen SuperPin, bzw. PUK erhalten, mit dem Du das Handy wieder entsperren kannst.

Ansonsten musst Du zum Geschäft wo Du es gekauft hast und die werden Dir sagen, was möglich ist. Du kannst jedenfalls bis auf die Eingabe der PUK nix machen.


Danke erstmal für die schnelle Antwort!

Es geht nicht um die Simkarte sondern um das telefon. Die Simkarte ist in ordnung., aber das handy ist gesperrt.(er hat 3x den falschen freischaltcode eingegeben!!!)

Hat jemand eine Idee wie ich die "phone freeze" meldung entfernen kann???

:tr :tr :tr
 
  • samsung sgh z540 phone freeze Beitrag #4
N

Nur ein Niemand

Guest
Hab grad gelesen, daß nach zwei Stunden das wieder gehen soll?!?

//andernfalls bleibt Dir fast nur eine Möglichkeit: neue Firmware aufspielen lassen in einem Samsung Shop...ich such mal nach ner Telefonnummer...
 
  • samsung sgh z540 phone freeze Beitrag #5
N

Nur ein Niemand

Guest
So...hab grad ma mit Samsung telefoniert: Du must zu nem Servicepartner von denen und ne neue Software aufspielen lassen. Kostet so zwischen 25-40€. Telefon ist und bleibt ansonsten komplett gesperrt.

Tut mir Leid Dir keine bessere Nachricht geben zu können...
 
  • samsung sgh z540 phone freeze Beitrag #6
A

A__S

Mitglied
Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kann ich nicht irgendwie selber eine neue Firmware raufspielen??? (Hab das original Datenkabel)
 
  • samsung sgh z540 phone freeze Beitrag #7
N

Nur ein Niemand

Guest
Das kann ich nur von Nokia Handys sagen und da würde die Antwort lauten nein (es sei denn Du wolltest tausende Euros ins Equipment stecken).

Ebenso wohl auch beim Samsung (grad mal nen bissl gegoogled), die Firmware ist ebenso unter Verschluss wie bei Nokia auch - wie die hardwaretechnischen Voraussetzungen für ein flashen bei Samsung Mobiltelefonen ist weiß ich allerdings nicht.

//das Datenkabel ist (bis auf Siemens) dafür da Daten zu übertragen aber nicht zu flashen - dafür braucht es meist Spezialgerätschaften.
 
  • samsung sgh z540 phone freeze Beitrag #8
A

A__S

Mitglied
Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Danke nochmal für die schnellen Antworten!!!!!

Dann werde ich es wohl zu einem servicepartner bringen...
 
  • samsung sgh z540 phone freeze Beitrag #9
G

great_Prinz

Mitglied
Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Es gibt da schon eine möglichkeit.
Habe es soeben (vor 5 min.) selber gemacht.
Hatte auch dieses problem mit "Phone Freeze" gehabt.
Wenn noch bedarf besteht kannst mich ja mal kontakten.

MfG
great_Prinz
 
  • samsung sgh z540 phone freeze Beitrag #10
A

A__S

Mitglied
Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ja, ich suche immer noch eine Antwort wie ich es freischalten könnte.....


Danke im Voraus A__S
 
  • samsung sgh z540 phone freeze Beitrag #11
G

great_Prinz

Mitglied
Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
@ A_S

Hast PM.
Ich hoffe Dir helfen zu können.

MfG
great_Prinz
 
  • samsung sgh z540 phone freeze Beitrag #12
G

great_Prinz

Mitglied
Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
@ roge

hast PM

MfG
great_prinz
 
  • samsung sgh z540 phone freeze Beitrag #13
H

HUCKJ

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
0
@ A_S

Hast PM.

@ roge

hast PM

Das ist dann wieder sowas, wo man googlet und sich über Threads ohne brauchbare Antwort ärgert.
 
  • samsung sgh z540 phone freeze Beitrag #14
G

great_Prinz

Mitglied
Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Das ist dann wieder sowas, wo man googlet und sich über Threads ohne brauchbare Antwort ärgert.

Sorry HUCKJ,
aber ich bin auch nur durch google auf die antwort gekommen.und das nicht in 5 minuten.
es kann jeder die lösung finden und sich die arbeit machen und mal nachfragen ist ja auch nicht so schlimm (wenn man selbst nichts findet).
das wäre ja auf dem "silbernen tablett" servieren.
wenn ich was will finde ich es selbst oder ich frage mal höflich nach.
sorry nochmal-ist aber meine meinung.

MfG
 
  • samsung sgh z540 phone freeze Beitrag #15
S

sexysandra

Neues Mitglied
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallöchen,ich benötige auch deine hilfe,wie kann man dich erreichen???
 
  • samsung sgh z540 phone freeze Beitrag #16
B

Biffi1989

Neues Mitglied
Dabei seit
18.11.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ist der Thread noch zu benutzen? also antwortet hier noch jemand? weil ich brauch auch ne anleitung wie man ein handy unfreezen kann
 
  • samsung sgh z540 phone freeze Beitrag #17
G

great_Prinz

Mitglied
Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Die Anleitung für das Samsung hab ich nach einem Festplattentotalausfall leider nicht mehr.
Also sorry wenn ich da nicht mehr helfen kann.
MfG
 
  • samsung sgh z540 phone freeze Beitrag #18
H

Hamudi

Neues Mitglied
Dabei seit
07.10.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
kannst du mir auch sagen wie das geht habe das selbe problem
Danke schonmal
 
Thema:

samsung sgh z540 phone freeze

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben