San Andreas Mutliplayer Gamemode laden

Diskutiere San Andreas Mutliplayer Gamemode laden im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Ich wollte mal fragen ob es Möglich ist von einen Samp Server eine Gamemode zu laden und sie dann bei seinem eigenen server zu verwänden?
  • San Andreas Mutliplayer Gamemode laden Beitrag #1
C

Chris000

Mitglied
Dabei seit
28.02.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich wollte mal fragen ob es Möglich ist von einen Samp Server eine Gamemode zu laden und sie dann bei seinem eigenen server zu verwänden?
 
  • San Andreas Mutliplayer Gamemode laden Beitrag #2
F

Flenogard

Mitglied
Dabei seit
10.06.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Natürlich nicht
 
  • San Andreas Mutliplayer Gamemode laden Beitrag #3
Oreagel

Oreagel

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Ort
Pirmasens
1. Frag ich mich was das in der Hacker-Zone zu tun hat
2. www.gidf.de/samp_gamemodes
2. Nein, du kannst dir keinen Schwer erarbeiteten Script von einem andern SA:MP Server runterladen und dann selbst benutzen, ausser der Scripter erklärt sich bereit dazu.
 
Thema:

San Andreas Mutliplayer Gamemode laden

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben