satkabel Spliten

Diskutiere satkabel Spliten im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Ich möchte ein Satkabel aufspliten auf 2 anschlüße. Ich habe ein Fernseher im Schlafzimmer und ein Fernseher im Wohnzimmer. Im Schlafzimmer...
  • satkabel Spliten Beitrag #1
Abraxso

Abraxso

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Ich möchte ein Satkabel aufspliten auf 2 anschlüße.

Ich habe ein Fernseher im Schlafzimmer und ein Fernseher im Wohnzimmer. Im Schlafzimmer schau ich eigentlich immer Fern. Nun habe ich mir aber ein Fernsehr gekauf, son geilen 50" Teil. Nun habe ich festgesellt das ich sehr gerne auf dem Großen Fern sehe. Da ich aber nur einen Anschluß habe, dachte ich mir das man das kommende Kabel ja irgendwie aufteilen kann. Hat da jemand sowas schon gemacht, was brauch ich denn da?

Mir ist schon klar das ich da keine 2 Resiver dran anhängen kann, muss ja auch nicht. Wenn ich im schlafzimmer bin schau ich dort und wenn ich im Wohnzimmer bin schau ich halt da. gibt es da so eine Art weiche?

Ich habe mal im Net gesucht und das gefunden
2-Wege F-Verteiler,SAT,Kabel-TV,DVB-T,Weiche,Splitter
!BZ4hO)QBWk~$(KGrHgoOKkUEjlLmVpKoBKo7d6UDIg~~_35.JPG


reicht sowas schon aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • satkabel Spliten Beitrag #2
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
jop..
 
  • satkabel Spliten Beitrag #3
Abraxso

Abraxso

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
erlich???
was istt wenn ich vergesse den Resiver im Schlafzimmer auszuschalten und den im Wohnzimmer mit anmache? geht das ding dann nicht im Arsch?
 
  • satkabel Spliten Beitrag #4
schraddeler

schraddeler

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.09.2002
Beiträge
1.328
Reaktionspunkte
2
Ort
Rhoihesse
erlich???
was istt wenn ich vergesse den Resiver im Schlafzimmer auszuschalten und den im Wohnzimmer mit anmache? geht das ding dann nicht im Arsch?
Nene, da geht nix kaputt. Du kannst ja zudem mal nachschauen ob einer deiner Receiver einen LNB-Durchschliff hat ( steht z.B. LNB out, IF Out oder sowas dran). Dann brauchst du noch nicht mal so einen Verteiler, sondern bloß Kabel.

gruß schraddeler
 
  • satkabel Spliten Beitrag #5
Abraxso

Abraxso

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Mercy ! THX
 
Thema:

satkabel Spliten

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben