Schaut Ihr Euch die Playoffs an?

Diskutiere Schaut Ihr Euch die Playoffs an? im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; Also vorausgesetzt JA dann wäre meine nächste Frage WO? Bin aus Ö und hab kein Paytv also nur "normales" Kabel also kein ESPN und dergleichen...
  • Schaut Ihr Euch die Playoffs an? Beitrag #1
B

Bpower

Mitglied
Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Also vorausgesetzt JA dann wäre meine nächste Frage WO? Bin aus Ö und hab kein Paytv also nur "normales" Kabel also kein ESPN und dergleichen. Früher hat der orf manchmal Spiele übertragen hat er jetzt aber eingestellt. Bei den deutschen Sendern weiß ich nihct ob dies übetragen bzw. ob die Kommentatoren gut sind und sich auskennen.....Wäre cool wenn sich hier noch ein paar NFL Football finden, die einen Sendetip haben.....sonst muss ich halt doch in eine Sportbar gehen, was natürlich ganz unangenehm den Konsum eines leckeren Riesencheesburger mit sich ziehen würde.... ;)

Danke für die Hinweise und SCHÖNSTES Wochenende (sofern vorhanden :)
 
  • Schaut Ihr Euch die Playoffs an? Beitrag #2
S

schnicki

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Also ich bin jetzt nicht der NFL-Freak (und dementsprechend kenne ich mich auch aus :) ) aber ich schaue hin und wieder die NFL-Spiele auf Puls 4... die zeigen jeden Sonntag ein Topspiel, jetzt auch von der Regular Season... habe ich dir jetzt das Wochenende besonders angenehm gestaltet? :-D
 
  • Schaut Ihr Euch die Playoffs an? Beitrag #3
johnyo

johnyo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Morgen spielen die Pittsburgh Steelers gegen die Dallas Cowboys.
Wieso willst du nicht in eine Sportbar gehen? Ich persönlich würde mir die Spiele lieber zu Hause ansehen, besonders bei Schnee oder Regen aber in der Bar macht es auch Spaß mit den Kumpels hinzugehen und riesenburgers zu essen :grins:

Egal on zuhause oder in der sportbar. Denkt ihr die Pittsburgh Steelers können gegen die Cowboys gewinnen?
Es ist recht schwer eine prognose zu machen bei den beiden Teams.
 
  • Schaut Ihr Euch die Playoffs an? Beitrag #4
gogirl

gogirl

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.11.2010
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Ich muss sagen wir - mein Freund u ich gehen meistens in eine Sportsbar um uns die NFL spielen anzuschauen... Er liebt es natürlich aber ich verstehe vom Spiel nicht alles also hab ichs lieber wenn wir doch mal zaus bleiben und uns ein Spiel am So Abend auf Puls 4 anschauen weil die dass dort richtig gut erklären... Weiss noch nicht was heute am Plan steht- denk eher dass wir zaus bleiben weil es nach regen ausschaut!! :applaus: Cowboys v Steelers wird interessant obwohl ich denke die Cowboys haben eine bessere Chance...
 
  • Schaut Ihr Euch die Playoffs an? Beitrag #5
B

Bpower

Mitglied
Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Ja das mit der Sportbar is natürlich nett aber öfters in der Woche?....dann werd ich dick und zum Trinker :)....das mit Puls4 is ein superperfekter Tip, hab das irgendwie nicht mitbekommen das die NFL übertragen, gefällt mir dankeschön, da bleib ich heute mal wohl am Sofa ;)!!!!!!!

Mein Tip fällt auch auf die Cowboys wobei man das jetzt natürlich schwer sagen kann, sind beide recht gleich auf was sieg/niederlage angeht und alle müssen alles geben obwohl die defense der steelers natürlich berüchtigt ist, sagt mein Herz: GO DALLAS!! ;)
 
  • Schaut Ihr Euch die Playoffs an? Beitrag #6
S

schnicki

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Sportbars sind sicher nett, aber ich hab ehrlich gesagt keinen Bock, vor allem jetzt im Winter abends hinzugehen um mir ein Spiel anzugucken, dass ich mir als Ösi genauso gut auch im Fernsehen anschauen kann.

@ gogirl: da gebe ich dir Recht, die Kommentare sind echt gut und einfach zu verstehen... bin ja auch nicht der ur Experte, aber jeder Spielzug wird da auch für einen Laien einfach erklärt.

Was sagst zum Spiel? Unentschieden passieren ja in der NFL glaub ich ich wirklich alle Tage...
 
  • Schaut Ihr Euch die Playoffs an? Beitrag #7
B

Bpower

Mitglied
Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
So jetzt is dann bald jut!!!! Sonntag gehts mal an die Conference finals und bald gibts schon superbowl!!!!!! Ich freu mich auf jeden Fall und wünsch allen viel Spaß und WOOOOOHHHAAAAAAA aus dem tief eingeschneiten wien;)
 
  • Schaut Ihr Euch die Playoffs an? Beitrag #8
counterstrike17

counterstrike17

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
720
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Baltimore Ravens machen alles platt xD
MICHEAL OHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER
 
  • Schaut Ihr Euch die Playoffs an? Beitrag #9
M

mikal

Mitglied
Dabei seit
23.01.2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
also ich tippe auf san francisco, ist einfach das team mit viel mehr erfahrung und deshalb werden sie es auch gewinnen, bei den buchmachern liegen sie ja eigentlich auch recht deutlich vorne,
 
  • Schaut Ihr Euch die Playoffs an? Beitrag #10
B

Bpower

Mitglied
Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
GO 49ers!!!!!
:applaus::applaus::applaus::applaus:
 
  • Schaut Ihr Euch die Playoffs an? Beitrag #11
gogirl

gogirl

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.11.2010
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
war auch für die 49ers aber leider haben sie es am So. einfach nicht im griff gehabt... man hätte gedacht mit Kaepernick und die Pistol Offense wäre ein Sieg sicher gewesen aber na ja- anscheinend ist wirklich nur der Tot sicher!
Auf jeden Falls wollt ich fragen wie Euch die Übertragung gefallen hat?
 
  • Schaut Ihr Euch die Playoffs an? Beitrag #12
marino1402

marino1402

Mitglied
Dabei seit
06.02.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ja echt schade, dabei haben sie wirklich eine tolle Aufholjagd nach der Pause und der zweiten "Pause" nach dem Stromausfall gestartet, am Ende dachte ich wirklich dass sie es noch schaffen werden:(
 
  • Schaut Ihr Euch die Playoffs an? Beitrag #13
K

kleinerbub

Mitglied
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Dafür waren die Spots in der Pause des Spiels aber wieder sehr gut, habe echt gut gelacht, beispielsweise der Spot von VW mit dem Typen der jamaikanisch spricht war recht lustig:)
 
  • Schaut Ihr Euch die Playoffs an? Beitrag #14
S

starkerfranz

Mitglied
Dabei seit
06.02.2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Wirklich schade mit den 49ern, die haben so stark gekämpft und eine krasse Aufholjagd gestartet, war mir sicher, dass sie es am Ende noch schaffen würden, aber da lag ich wohl wie viele doch daneben...
 
Thema:

Schaut Ihr Euch die Playoffs an?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben