Scheinbar Virus - Browser manipulation

Diskutiere Scheinbar Virus - Browser manipulation im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Leute betet, dass er manierlich verhütet :D
  • Scheinbar Virus - Browser manipulation Beitrag #61
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
... und es mit Frauen treibe.
Leute betet, dass er manierlich verhütet :D
 
  • Scheinbar Virus - Browser manipulation Beitrag #62
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Leute, kommt bitte zum Thema zurück.:winken:
 
  • Scheinbar Virus - Browser manipulation Beitrag #63
Helpmann

Helpmann

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
4.132
Reaktionspunkte
63
Ort
Urknall
Leute ... was wird das denn hier jetzt?!

Getreu dem Motto - wenn mir nichts mehr vernünftiges einfällt - laber ich Bullshit....

Eure Profilneurose, lebt bitte woanders aus - oder begebt Euch in Therapie.:tätschel::ra::dengel::meise?:
 
  • Scheinbar Virus - Browser manipulation Beitrag #64
wutzbaer

wutzbaer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
168
Reaktionspunkte
1
Ort
Austria
Und doch, es ist verdammt Lustig!
Schön zu sehen, wie dein heißgeliebtes Avast VERSAGT hat :D

...und da empfiehlst Du gerade das noch besch......eidenere Avira?
Es gibt von Kaspersky und Bitdefender ebenfalls Rescue-CD's.
Einfach mal danach googlen.
 
  • Scheinbar Virus - Browser manipulation Beitrag #65
I

ichbinnichich

Guest
...und da empfiehlst Du gerade das noch besch......eidenere Avira?
Es gibt von Kaspersky und Bitdefender ebenfalls Rescue-CD's.
Einfach mal danach googlen.

Kaspersky ist Müll.
Das durchsucht sogar SSL Verbindungen.. wem das nix ausmacht bitte....
Außerdem ersetzt Kaspersky vorhandene Zertifikate durch eigene...
 
  • Scheinbar Virus - Browser manipulation Beitrag #66
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Kaspersky ist Müll.
Das durchsucht sogar SSL Verbindungen.. wem das nix ausmacht bitte....
Außerdem ersetzt Kaspersky vorhandene Zertifikate durch eigene...

Kaspersky macht in der Internet Security Suite einen Zertifikatcheck gegen eigene Zertifikatslisten mit der Pure-Funktion und sperrt diese bei Abweichungen, es "durchsucht keine SSL-Verbindungen".
Das läßt sich auch abschalten, auf der o.g. Rescue-Disc ist diese Funktion meines Wissens gar nicht.
http://www.trojaner-board.de/155733-kaspersky-blockt-gmail-andere-google-seiten.html
http://support.kaspersky.com/de/search?query=ssl&sec=SupportHome&sort=pdate
 
  • Scheinbar Virus - Browser manipulation Beitrag #67
I

ichbinnichich

Guest
Kaspersky macht in der Internet Security Suite einen Zertifikatcheck gegen eigene Zertifikatslisten mit der Pure-Funktion und sperrt diese bei Abweichungen, es "durchsucht keine SSL-Verbindungen".
Das läßt sich auch abschalten, auf der o.g. Rescue-Disc ist diese Funktion meines Wissens gar nicht.
http://www.trojaner-board.de/155733-kaspersky-blockt-gmail-andere-google-seiten.html
http://support.kaspersky.com/de/search?query=ssl&sec=SupportHome&sort=pdate

Natürlich ersetzt Kaspersky einfach und ohne zu Fragen Zertifikate:
Google_Chrome.jpg


Und das mit den SSL Verbindungen nicht untersuchen, funkt nicht wirklich!
Es werden sogar 3 Plugings Installiert:
1. Online Banking KAV
2. Content Blocker KAV
3. Virtual Keyboard KAV
Das alles lässt sich übrigens mit Kaspersky nur deaktivieren.. für kurze Zeit.
Sobald der Browser neu gestartet wird, ist das alles wieder direkt aktiviert.
Der Support von Kaspersky taugt auch nichts und kann scheinbar nicht mal richtig lesen.
So schrieb ich Kaspersky an und sagte das ich zwar wisse wie man die Plugings deaktiviere, aber nicht wie ich die komplett deinstallieren kann. Ich schrieb dennen sogar Ausführlich das die Plugings nach dem deaktivieren, sich selbst immer Automatisch aktivieren.
Was schreibt Kaspersky mir??? So können Sie die Plugings im Firefox deaktivieren...
Das zeigt mir das diese nicht mal genau die Kundenbedürfnisse durchlesen.

Und wie man anhand des Trojaner Boardes sehen kann, haben viele Leute Probleme mit Kaspersky in Verbindung mit SSL Verbindungen und Zertifkaten.

Man sollte sich also gut überlegen, ob man soetwas wirklich kaufen möchte, denn sein Geld bekommt man trotz enormer Schwierigkeiten mit dem Programm, nicht zurück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Scheinbar Virus - Browser manipulation Beitrag #69
I

ichbinnichich

Guest
Auch wenn du den Haken in Kaspersky rausnimmst?
http://support.kaspersky.com/de/11156#block4

Den Hacken bei "SSL Verschlüsslung durchsuchen" raus machen, bringt überhaupt nix.
Alle Plugings bleiben aktiviert und stören.
Dazu machen diese auch den Browser langsamer.

Das Programm kostet über 30 Euro.
Das Programm ist zu dem von der Reklamation ausgeschlossen.
Auch wenn man nachweisen kann, dass dadurch nur Probleme auftreten.
Also sollte man sich sehr gut überlegen, ob man sich so ein Programm kauft.
Mein Programm ist und das ist kein Scherz dort gelandet wo es hin gehört: In den Müll.
Ich habe also praktisch gesehen über 30 Euro weg geschmießen.

Jeder der sich trotzdem bereit erklärt solch ein Programm zu nutzen, sollte es wirklich erstmal 30 Tage vollständig testen, bevor er sich ein solches Programm nach Hause holt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Scheinbar Virus - Browser manipulation

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben