[PC] Schnelles Browsergame

Diskutiere Schnelles Browsergame im Games Forum im Bereich Home Entertainment; Huhu liebe Com, ich wollte fragen ob ihr ein Browsergame kennt bzw spielt das mal schnell läuft ? ich kenn nur so wie bei Die-Staemme so...
  • Schnelles Browsergame Beitrag #1
A

ahemm

Mitglied
Dabei seit
14.12.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Huhu liebe Com,

ich wollte fragen ob ihr ein Browsergame kennt bzw spielt das mal schnell läuft ?

ich kenn nur so wie bei Die-Staemme so speedserver aber die laufen ja nur paar tage & dannw erden sie wieder resettet..
kennt ihr ein spiel das permanent läuft (nicht resettet wird) und schnell ist? also dass man nur n paar min für was warten muss und nicht immer stundenlang..

würd mcih echt freuen wenn ihr eins kennt :)
ps. ich will kein downloadspiel ^^
 
  • Schnelles Browsergame Beitrag #3
LA_VOLT

LA_VOLT

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
2.893
Reaktionspunkte
0
Ort
Aiur
ogame ins speeduniversen
 
  • Schnelles Browsergame Beitrag #4
A

ahemm

Mitglied
Dabei seit
14.12.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
das ist auch so n spiel wo man immer so lange warten muss.. is ja sowas wie monstersgame oder so..
 
  • Schnelles Browsergame Beitrag #5
A

ahemm

Mitglied
Dabei seit
14.12.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
ogame ist mit dem neuen design für mich eig gelaufen ^^ ich hab das mal gespielt und gute 7kk punkte zusammenbekommen aber mit dem doofen neuen design..
 
  • Schnelles Browsergame Beitrag #7
A

ahemm

Mitglied
Dabei seit
14.12.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
og ne das sieht schon so komisch aus xD

also ich suche nich so eins wo man (wie bei stämme oder kapihospital) immer paar std warten muss und auch nich so eins das i-wie immer so 10 min weggehen für max. 2 std am tag oder so .. und auch kein kartenspiel xD (sorry für die einschränkungen aber ich will mit ner freundin anfangen & ihr kennt ja das bessere geschlecht ney ? ;) )
 
  • Schnelles Browsergame Beitrag #8
M

M3G4

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
Ort
Kanalisation
og ne das sieht schon so komisch aus xD

also ich suche nich so eins wo man (wie bei stämme oder kapihospital) immer paar std warten muss und auch nich so eins das i-wie immer so 10 min weggehen für max. 2 std am tag oder so .. und auch kein kartenspiel xD (sorry für die einschränkungen aber ich will mit ner freundin anfangen & ihr kennt ja das bessere geschlecht ney ? ;) )

DANN, weiss ich auch nichts, sorry!
 
  • Schnelles Browsergame Beitrag #9
A

ahemm

Mitglied
Dabei seit
14.12.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
fällt jmd anders was ein ?
 
  • Schnelles Browsergame Beitrag #11
A

ahemm

Mitglied
Dabei seit
14.12.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
browsergame finden wär ja nich das problem.. nur wollen wir nicht immer stundenlang auf i-was warten ;) i-was schnelles wär super :)
 
  • Schnelles Browsergame Beitrag #13
A

ahemm

Mitglied
Dabei seit
14.12.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
bitte bisschen ausführen :)
wie lange muss man etwa für nen erfolg on sein bzw warten ? um was gehts ? ^.^

wird das resettet ?
 
  • Schnelles Browsergame Beitrag #15
A

ahemm

Mitglied
Dabei seit
14.12.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
sieht mir i-wie nach nem age of empires verschnitt aus o.o

kann man da übernommen werden also dass man nach ner zeit wieda von vorne beginnen muss ?
 
  • Schnelles Browsergame Beitrag #16
amihandot

amihandot

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
3.944
Reaktionspunkte
1
Ort
nirgendwo im irgendwo
Das sind immer nur kurze Runden. Also du spielst, bis einer verloren hat (ich würde mal schätzen, maximal ne halbe Stunde). Dann gehts von vorne los.
 
  • Schnelles Browsergame Beitrag #17
A

ahemm

Mitglied
Dabei seit
14.12.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
achso ^^ nja wird dann nix für mich sein :D
 
  • Schnelles Browsergame Beitrag #18
addo

addo

Mitglied
Dabei seit
16.09.2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
Siek
Wie wär es mit dem Klassiker hier? Kann man doch auch immer wieder gut auspacken ;)
 
  • Schnelles Browsergame Beitrag #19
O

OAndreO

Neues Mitglied
Dabei seit
26.12.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
du könntest auch mal Gondal ausprobieren - ein fantasy abenteuer browsergame :)

und wenn ich mich recht entsinne, kannst du auch einstellen wie lange du für alles warten musst :)
 
  • Schnelles Browsergame Beitrag #20
D

drakenson

Neues Mitglied
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich verstehe den Ausdruck "schnelles Browsergame" leider gar nicht.. für mich sind neue Browsergames, die schnell sind doch eher flashgames oder?

Anklicken, spielen, wegklicken, weiter ....

*verwirrt guck*
Ich spiele eher Battlestar galactica online oder clone wars adventures, was aber nun nicht wirklich "schnelle"Games sind =(
 
Thema:

Schnelles Browsergame

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben