Schul PC hacken oder Selber Admin werden schnell!!

Diskutiere Schul PC hacken oder Selber Admin werden schnell!! im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hi, wir werden in der schule regelrecht terrorisiert von demn lehrern weil die uns die ganzez eit überwachen 80% der seiten sperren etc. Nun...
  • Schul PC hacken oder Selber Admin werden schnell!! Beitrag #1
S

.::S.l.i.X::.

Mitglied
Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi,
wir werden in der schule regelrecht terrorisiert von demn lehrern weil die uns die ganzez eit überwachen 80% der seiten sperren etc.
Nun wollte ich zurückschlagen und Mastereye deaktivieren udn dann noch die Schulpc´s hacken. Pls sendet mal schnell viele möglichkeiten oda tools weil ich flieg jeden tag ausm studienzentrum. Sendet pls schnell alles, da ich möglichst morgen schon starten möchte.
Mfg .::S.l.i.X::.
 
  • Schul PC hacken oder Selber Admin werden schnell!! Beitrag #2
H

HUCKJ

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
0
oder Selber Admin werden
Ich will auch mal Admin sein :lol:

Und dann ? Du surfst 10 Minuten überall und fliegst wieder raus :pleased::lach::idee:
 
  • Schul PC hacken oder Selber Admin werden schnell!! Beitrag #4
Helpmann

Helpmann

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
4.132
Reaktionspunkte
63
Ort
Urknall
Heute, 19:48 <<<--- ....duu Streber ;)
 
  • Schul PC hacken oder Selber Admin werden schnell!! Beitrag #5
S

.::S.l.i.X::.

Mitglied
Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
:spam:omg bring was konstruhktives
 
  • Schul PC hacken oder Selber Admin werden schnell!! Beitrag #7
S

.::S.l.i.X::.

Mitglied
Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
omg mein durchschnitt is 2,0 des reicht ich will nur da surfen wo ich will und des unbemerkt udn lehrer ärgern!!#
 
  • Schul PC hacken oder Selber Admin werden schnell!! Beitrag #8
RTW-Fahrer

RTW-Fahrer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
1.724
Reaktionspunkte
0
Ort
Mal hier - mal dort - Aber immer in deiner Nähe!!!
speckschwarte und die tafel"säubern" ... so haben wir die lehrer (bzw. den hausmeister :st: ) geärgert ...
Definiere doch mal, was du unter "Lehrer ärgern" verstehst.
 
  • Schul PC hacken oder Selber Admin werden schnell!! Beitrag #9
F

F_L_X

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
788
Reaktionspunkte
0
Ort
Oklahoma
Schade dass du diese Intelligenz nicht ausstrahlst.
 
  • Schul PC hacken oder Selber Admin werden schnell!! Beitrag #10
S

.::S.l.i.X::.

Mitglied
Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
lol was konstruktives wär net schlecht
und ärgern son bissle spounds absoielen aufm pc und zurücküberwachen!
 
  • Schul PC hacken oder Selber Admin werden schnell!! Beitrag #13
the ubm

the ubm

Senior Moderator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
9.464
Reaktionspunkte
1
Besorg dir die Computerbild CD 6 / 2009. Da ist ein Vista PE drauf mit einem Programm um das Adminpasswort zu deaktivieren bzw. nach belieben zu setzen.
 
  • Schul PC hacken oder Selber Admin werden schnell!! Beitrag #14
B

BattleC

Gesperrter User
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
1.469
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Wenn Taskmanager geht kannste den Prozess einfach abschießen
 
  • Schul PC hacken oder Selber Admin werden schnell!! Beitrag #15
the ubm

the ubm

Senior Moderator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
9.464
Reaktionspunkte
1
Wenn man einen eingeschränkten Account hat und Mastereye unter einem anderen Account läuft (was wahrscheinlich der Fall ist) kann man ihn nicht abschießen.
 
  • Schul PC hacken oder Selber Admin werden schnell!! Beitrag #16
N

Nomai

Guest
  • Schul PC hacken oder Selber Admin werden schnell!! Beitrag #17
B

BattleC

Gesperrter User
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
1.469
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Ja klar , einfach mal rausziehen , dann ist auch die Verbindung zum Schulnetzwerk weg . ( es sei denn ich irre mich :D )
 
  • Schul PC hacken oder Selber Admin werden schnell!! Beitrag #18
H

Helge

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.02.1999
Beiträge
550
Reaktionspunkte
0
Ort
irgendwo in Baden-Württemberg
hehe ist doch immer wieder süß sowas, ich hab damals auch solche Schulungsräume eingerichtet, auf unseren Rechnern war auch Mastereye installiert, das Netzwerk lief über Linux Proxy Squid der für jeden einzelnen Raum vom Dozenten ein und ausgstellt werden konnte per Button auf seinem Desktop, hab mir damals echt Mühe gegeben, die einzelnen Rechner der Teilnehmer hatte kein Standart Gateway eingetragen das sie zwingend den Proxy brauchten um ins Internet zu kommen.
Es wurde einfach zu viel Filesharing gemacht was ich per iptables auch unterbunden hatte, das bremst so ein Schulnetzwerk einfach zu sehr aus
 
  • Schul PC hacken oder Selber Admin werden schnell!! Beitrag #19
S

.::S.l.i.X::.

Mitglied
Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
2,0 ganz sicher...
und es isn eingeschränkter account wir können nur so blöde flashgames spielen :tr
vllt mit prorat oda so...
und nun bitte ich euch bitten nur noch konstruktive beiträge zu bringen will dene einfach ma zeigen dass wir schüler auch was uafm kasten haben!
 
  • Schul PC hacken oder Selber Admin werden schnell!! Beitrag #20
B

BattleC

Gesperrter User
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
1.469
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Haben/habt ihr/wir aber nicht wenn du hier nachfragst :D

Aber ich kenn das nur zu gut ^^

Okay anderen Vorschlag , nimm ne Linux CD mit in die Schule ;)
 
Thema:

Schul PC hacken oder Selber Admin werden schnell!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben