Schul PC hacken oder Selber Admin werden schnell!!

Diskutiere Schul PC hacken oder Selber Admin werden schnell!! im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; An unserer Schule habe ich irgend so ein Proxy-kramm :-D benutzt um frei zu surfen! Unsere Seiten waren mit Netgear gesperrt.
  • Schul PC hacken oder Selber Admin werden schnell!! Beitrag #101
Lautrer-Jung

Lautrer-Jung

Aktives Mitglied
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Vom Hunsrück in Rheinland-Pfalz
An unserer Schule habe ich irgend so ein Proxy-kramm :-D benutzt um frei zu surfen!

Unsere Seiten waren mit Netgear gesperrt.
 
  • Schul PC hacken oder Selber Admin werden schnell!! Beitrag #102
Websurfer

Websurfer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.01.2000
Beiträge
5.265
Reaktionspunkte
2
mit oder vom netgear???? OMFG, HERR - LASS HIRN REGNEN.
 
  • Schul PC hacken oder Selber Admin werden schnell!! Beitrag #104
H

henning29699

Neues Mitglied
Dabei seit
31.07.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0

Leute! So wird gehackt

Möglichkeit 1:
1. Rechner starten und als irgendein benutzer Anmelden
2. Verzeichnis C:\Windows\system32 aufrufen
3. Cmd.exe in ein belibiges anderes Verzeichnis kopieren
4. Die kopierte Exe in logon.scr umbenenen
5. Zurück nach C:\Windows\system32 kopieren und die alte logon.scr überschreiben (evtl. Vorher sicherung davon machen)
6. Abmelden:freu:
7. Warten und nichts tun
8. Es erscheint nach einiger Zeit anstelle des Bildschirmschoners ein Konsolenfenster
9. Passwort löschen, ändern, ...

Möglichkeit 2:
1. Wie Möglichkeit 1, anstelle von logon.scr wird utilman.exe überschrieben
2. Bei der Anmeldung anschließend Ctrl+U drücken
3. Es erscheint ein Konsolenfenster
4. Passwort löschen, ändern, ...:gähnen:

Wenn ihr die dateien icht in ihrem Typ ändern könnt, dann müsst ihr folgendes machen:

Ihr geht in den windows explorer und drückt 'alt'. Dann geht auf extras und auf Ordneroptionen.
Ihr klickt in dem fenster das grade aufgegangen ist 'ansicht'. Dann macht das Häkchen bei 'Erweiterungen bei bekannten dateitypen ausblenden' weg und dann kann man auch den Dateityp umändern.:grins:

Ich hoffe ich kante euch helfen:grins:
(das wurde nur bei windows xp getestet, sollte abewr auch bei älteren modellen funktionieren)
 
  • Schul PC hacken oder Selber Admin werden schnell!! Beitrag #105
the ubm

the ubm

Senior Moderator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
9.464
Reaktionspunkte
1
Man braucht aber Administratorrechte um in den von dir beschriebenen Verzeichnissen etwas ändern zu können.
Ansonsten ist das eine sehr witzige Idee.
 
  • Schul PC hacken oder Selber Admin werden schnell!! Beitrag #106
Lama_killer

Lama_killer

Neues Mitglied
Dabei seit
12.11.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi, habe das selbe Problem, aber eine Lösung.
Ich habe ein kleines Programm geschrieben, mit dem man die Lehrerüberwachung ausschalten kann.
Wie es scheint, kann ich hier keine Dateien einfügen. Du kannst mir ja Deine Email geben, oder wenn Du nicht willst, hier ist eine Fake Email Seite, über die Du die Sachen emfangen kannst.
Wenn Du eine andere Idee hast, wie ich Dir die Datei senden kann, dann teile sie mir bitte mit.
BTW nutze ich diesen "Hack" selbst an meiner Schule auch.
 
  • Schul PC hacken oder Selber Admin werden schnell!! Beitrag #107
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Upload hoster kannst du gerne nutzen um deine Dateien Online zu stellen.
Zum beispiel:http://www.file-upload.net/
Und dann brauchst du nur noch den Link hier zu teilen.

So nebenbei welche Software verwenden die auf deiner Schule ?
 
Thema:

Schul PC hacken oder Selber Admin werden schnell!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben