Schul PC´S via Netzwerk hacken?

Diskutiere Schul PC´S via Netzwerk hacken? im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hey Leute, Ich habe vor die PC´S an meiner Schule zu hacken.Ich möchte daraufhinweisen,dass ich nichts kaputt machen will, sondern lediglich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schul PC´S via Netzwerk hacken? Beitrag #1
L

Larry256

Neues Mitglied
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
Ich habe vor die PC´S an meiner Schule zu hacken.Ich möchte daraufhinweisen,dass ich nichts kaputt machen will, sondern lediglich etwas Spass machen möchte (sprich Klassenkameraden Internet sperren/freigeben)
Ich bin inzwischen ins CMD gekommen und kann auch Nachrichten via Netzwerk verschicken, was auch schon ganz lusig ist.Aber eigentlich hätte ich gern Admin Rechte, bzw. würde ich gerne andere PC´S herunterfahren,oder Programme auf anderen PC´S ausführen.Also mal zusammengefasst:
Ich möchte Adminrechte auf Schul PC´S , bzw. CMD Befehle um andeere etwas zu ärgern.

Danke shon mal im Vorraus für eure Hilfe!
Alex
 
  • Schul PC´S via Netzwerk hacken? Beitrag #2
bummelbum

bummelbum

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
946
Reaktionspunkte
0
Ich bin inzwischen ins CMD gekommen

:goil:Wie hast du das denn gemacht?

Hey Leute,
Ich habe vor die PC´S an meiner Schule zu hacken.Ich möchte daraufhinweisen,dass ich nichts kaputt machen will, sondern lediglich etwas Spass machen möchte (sprich Klassenkameraden Internet sperren/freigeben)
Spass muss sein :ja:.
Versteck dich unter dem Tisch und zieh ab und zu mal das Netzwerkkabel raus.
Netzwerkkabel raus = Internet gesperrt
Netzwerkkabel rein = Internet freigeschaltet

Ich möchte Adminrechte auf Schul PC´S , bzw. CMD Befehle um andeere etwas zu ärgern.
Das mit den Adminrechten wird schwerer als die CMD Befehle.

Um an das Adminpwd zu kommen gibt es verschiedene Möglichkeiten.
Bei einer Lehrerin ginge evtl. Social Engineering.
Bei einem Lehrer fällt das schwerer, da würde ich fleißiges über-die-schulter-gucken empfehlen.

CMD-Befehle? Mh.
Wenn der Nachrichtendienst gestartet ist, was er sein wird wenn du Nachrichten schreiben kannst, kannst du dir im Internet mal etwas zu Schleifen in Batch suchen.
Dann schreibst du dir einfach eine Batch Datei die unendlich Lang immer diesselbe Nachricht schickt.
Das wär dann schon eine kleine DoS Attacke, gut eine winzig kleine.

Du kannst aber auch ein Netzwerkkabel in zwei Steckdosen stecken.
Das ergibt eine Schleife die das Netzwerk ebenfalls überlastet.

Als letzte Methode empfehle ich die Hose ausziehen und im Raum herumzurennen. Der Effekt auf deine Mitschüler sollte dabei größer sein als auf Netzwerknachrichten.

Wenn du die Sachen machst wirst du innerhalb kurzer Zeit zum Cracker der Klasse mutieren.

Gruß
Bummelbum :)
 
  • Schul PC´S via Netzwerk hacken? Beitrag #3
nitrouz92

nitrouz92

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
1.927
Reaktionspunkte
0
du kannst andere PCs mit "shutdown -i" runterfahren, sogar den Lehrer PC, aber wie man an die IP kommt verrat ich nict auch noch

P.S.: der lehrer hat bletzte Std ziemlich verdutzt geguckt:D
 
  • Schul PC´S via Netzwerk hacken? Beitrag #4
bummelbum

bummelbum

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
946
Reaktionspunkte
0
du kannst andere PCs mit "shutdown -i" runterfahren, sogar den Lehrer PC, aber wie man an die IP kommt verrat ich nict auch noch

P.S.: der lehrer hat bletzte Std ziemlich verdutzt geguckt:D

Ohne die erfolderlichen Rechte aber auch nicht Möglich :idee:
 
  • Schul PC´S via Netzwerk hacken? Beitrag #5
nitrouz92

nitrouz92

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
1.927
Reaktionspunkte
0
Ohne die erfolderlichen Rechte aber auch nicht Möglich :idee:

bei uns schon, und die rechte sind auch ziemlich begrenzt, aber eben nicht vollkommen. ich weiss, eig ist es ziemlich sinnlos den Lehrer PC auszumachen, aber der hat sich auch ziemlich dämlich angestellt, der hat, als der PC aus war, unerklärlich erst unter tastatur geguckt. Wieso er das tat war mir ein Rätsel. Vorallem fand er es "mysteriös", da niemand irgendetwas am PC selbst gemacht hat, der konnte sich nicht erklären wie das passiert ist
 
  • Schul PC´S via Netzwerk hacken? Beitrag #6
L

Larry256

Neues Mitglied
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Naja also das mit dem Shutdown hab ich auch schon versucht, aber nicht auf die Reihe bekommen.

aber wie man an die IP kommt verrat ich nict auch noch

Ja die Ip´s sind bei uns als Aufkleber oben an den PC´S angebracht ^^ von daher nicht sonderlich schwer da ran zukommen.
 
  • Schul PC´S via Netzwerk hacken? Beitrag #7
Z

Zaramonia

Gesperrter User
Dabei seit
10.06.2009
Beiträge
234
Reaktionspunkte
0
  • Schul PC´S via Netzwerk hacken? Beitrag #8
T

Thanatos

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.09.2001
Beiträge
1.121
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederbayern
du kannst andere PCs mit "shutdown -i" runterfahren, sogar den Lehrer PC, aber wie man an die IP kommt verrat ich nict auch noch

P.S.: der lehrer hat bletzte Std ziemlich verdutzt geguckt:D





probiers doch mal mit "shutdown -i" und zwar mit der IP Adresse 127.0.0.1
das ist die ip adresse von deinem lehrer. ist immer so in größeren netzwerken bei schulen.
 
  • Schul PC´S via Netzwerk hacken? Beitrag #9
Z

Zaramonia

Gesperrter User
Dabei seit
10.06.2009
Beiträge
234
Reaktionspunkte
0
  • Schul PC´S via Netzwerk hacken? Beitrag #10
F

Felisimo

Aktives Mitglied
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ort
%systemdrive%%homepath%
probiers doch mal mit "shutdown -i" und zwar mit der IP Adresse 127.0.0.1
das ist die ip adresse von deinem lehrer. ist immer so in größeren netzwerken bei schulen.


lach bei uns ist das iwie 10.0.0.1 da bin ich mir sicher

ach lasst das mit der Schule hacken, ich und en Kumpel sind da mal böse auf die Nase gefallen. Er hats mit Uralten Backdoors a la SubSeven probiert. Ich blieb bei meinem Vbs und batch und blieb verschont. Der andere wurde wegen den Backdoors erwischt und Bekam 6 mal nachsitze(2 Stunden) + einen Schönen brief + 6 monate Schul pc gesperrt .
Wenn du es probieren willst dann lass die finger weg von vorgefertigten programen die werde sofort entdeckt

mfg Felisimo
gruß Felisimo
 
  • Schul PC´S via Netzwerk hacken? Beitrag #11
bummelbum

bummelbum

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
946
Reaktionspunkte
0
  • Schul PC´S via Netzwerk hacken? Beitrag #12
F

Felisimo

Aktives Mitglied
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ort
%systemdrive%%homepath%
sag ma. alles was mit zahlen zu tun hat ist nichts für mich
 
  • Schul PC´S via Netzwerk hacken? Beitrag #13
T

the B_o_0_n

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Ort
Nienburg
z.B.
1 + 1 = 10 :O
 
  • Schul PC´S via Netzwerk hacken? Beitrag #14
F

Felisimo

Aktives Mitglied
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ort
%systemdrive%%homepath%
:app::app::app::app::app::app: Ja toll das sowas kommen musste war ja klar

ne um noch mal aufs Thema zurück zu kommen was hätte man eigentlich dvon wenn man die Schulpc's hackt??
außer kumpels ärgern indem man alle hurenterfährt ??
 
  • Schul PC´S via Netzwerk hacken? Beitrag #15
T

the B_o_0_n

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Ort
Nienburg
Ich denke mal,
das Leute sich wichtig machen wollen,
bzw cool sein wollen, weil sie tolle "Hacker" sind.

Es hätte ja vll "Anerkennung" verdient, wenn man sich das selbst beigebracht hätte.
Aber sowas im Forum erfragen, und dann vor seiner Klasse damit angeben. ist unangebracht.
 
  • Schul PC´S via Netzwerk hacken? Beitrag #16
T

the B_o_0_n

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Ort
Nienburg
Sry scheiss Rechner hat denk Klick 2x gemacht xD
 
  • Schul PC´S via Netzwerk hacken? Beitrag #17
F

Felisimo

Aktives Mitglied
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ort
%systemdrive%%homepath%
mein ich auch ich kenn einige solche wichtigtuer auf meiner Schule die denken sie hättens voll drauf aber probierens trotzdem mit Backdoors im Schulnetz
solange man sich das alles selber beibringt (und vieleicht seine "viren" selber macht könnte man sich unter Umständen als Script Kiddie bezeichnen abba hacker noch lange nicht
:lach:
 
  • Schul PC´S via Netzwerk hacken? Beitrag #18
D

Dennisgamer

Neues Mitglied
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Frag doch einfach mal die Lehrer nachm Passwort ;)
 
  • Schul PC´S via Netzwerk hacken? Beitrag #19
H

harryonlyone

Neues Mitglied
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
lass es hacken lieber in der schule hab ma unser lernprogramm gehackt
naja und des natürlich bei dem lehrer der sich am meisten damit auskennt
der had logfiles gekuckt und meine ip stand drinnen naja^^ machs lieber
bei so ner alden KTB lehrerin und wenn du Ip vom leher pc haben willst
bei mir stand sie auch schonmal oben am bildschirm. Was aber auch immer
ganz lustig in der schule war is wenn man den nas server die ganze zeid
ausschaltet dann rennt immer ein lehrer ins nebenzimmer und schlatet ihn
widda an.
 
  • Schul PC´S via Netzwerk hacken? Beitrag #20
F

Felisimo

Aktives Mitglied
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ort
%systemdrive%%homepath%
Das mit dem Lehrer Pc hacken is bei uns sowieso totaler Bullshit weil KEINER von denen nen Admin Acc hat. Admin haben glaub ich nur zwei oda 3 lehrer und bei denen wird das Pass ständig geändert (weis ich weil ich hab ihm das ein oder andere mal auf die Finger geguckt. Erst wars iwas mit 3dfcb halt nur so sachen die keinen sinn geben, sollen sie ja auch granicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schul PC´S via Netzwerk hacken?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben