Schulnetzwerk hacken

Diskutiere Schulnetzwerk hacken im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Ich bin grad dabei den Server meiner Schule zu hacken und brauche dabei n bissle Hilfe: Und Zwar hab ich mir überlegt dass man doch einfach die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schulnetzwerk hacken Beitrag #1
G

gogamezz

Neues Mitglied
Dabei seit
25.01.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich bin grad dabei den Server meiner Schule zu hacken und brauche dabei n bissle Hilfe:
Und Zwar hab ich mir überlegt dass man doch einfach die hash vom Pc runterziehen un sie dann zu Hause auslesen kann.
Noch n paar allgemeine Infos zum Server:
Man loggt sich entweder über ubuntu oder win xp auf dem server ein und hat dort ein Konto mit beschränktem Zugriff und einem beschränktem Platz auf der Platte.

Danke scho mal:freu:
 
  • Schulnetzwerk hacken Beitrag #2
Helpmann

Helpmann

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
4.132
Reaktionspunkte
63
Ort
Urknall
Willkommen auf Powerforen.

Solche Anfragen werden hier nicht behandelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schulnetzwerk hacken

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben