Schulnetzwerk

Diskutiere Schulnetzwerk im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo Freunde Ich habe eine Netzwerk bezogene Frage. Und zwar bei mir an der Schule gibt es einen Domain Server mit dem alle pcs verbunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schulnetzwerk Beitrag #1
L

lecko09

Neues Mitglied
Dabei seit
27.03.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde
Ich habe eine Netzwerk bezogene Frage.
Und zwar bei mir an der Schule gibt es einen Domain Server mit dem alle pcs verbunden sind. Jeder Schüler bekommt am Anfang der Schulzeit einen Bn und ein Pw zugewiesen mit diesen Daten kann er sich an allen Computern einloggen. Die meisten Pc haben Windows xp als OS. Es gibt mehrere Laufwerke. Auf einem Laufwerk sind alle Tests und Schularbeiten. Natürlich hat man als Schüler keinen Zugriff darauf! Mein Ziel wäre es irgendwie unerkannt diese Dokumente zu kopieren. Kann mir da wer behilflich sein?
mfg lecko
 
  • Schulnetzwerk Beitrag #3
L

lecko09

Neues Mitglied
Dabei seit
27.03.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Schön das ich hier gleich auf taube Ohren treffe.
 
  • Schulnetzwerk Beitrag #4
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
Naja, Du bittest ja quasi um hilfe zum Betrug. Da gibt's hier gerne mal den klassischen 'Plonk'.

Du musst das ganz anderst angehen: teste und probiere aus was das Zeug hält... (kaputt machen kannst Du nichts). Möglichkeiten gibt es immer und meist nicht wenige. ;)

Ein positiver Nebeneffekt: auf diese Art lernst Du höchstwahrscheinlich mehr übers OS, Netzwerktechnik, User- / Rechte-Management, etc. als Du sonst je in einer Schule lernen würdest.
 
  • Schulnetzwerk Beitrag #5
Egal88

Egal88

Super-Moderator & Mr. Powerforen 2012
Teammitglied
Dabei seit
13.05.2000
Beiträge
10.828
Reaktionspunkte
4
Ort
hinter'm Mond ...
Bei Powerforen gibt's keine Unterstützung für illegale Aktivitäten.
Vorbehaltlich der Entscheidung des Zonenmods mache ich hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schulnetzwerk

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben