schw. Tonne nicht abgeholt weil ne Stulle drinne liegt?

Diskutiere schw. Tonne nicht abgeholt weil ne Stulle drinne liegt? im Technik, Wissen und Denksport Forum im Bereich Technik & Wissen; Heute morgen hab ich meine schwarze Tonne rausgestellt, komme von der Arbeit wieder, immernoch voll... :böse: Als ich heute morgen reingeschaut...
  • schw. Tonne nicht abgeholt weil ne Stulle drinne liegt? Beitrag #1
2Stein

2Stein

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
460
Reaktionspunkte
0
Ort
ung fehlgeschlagen!
Heute morgen hab ich meine schwarze Tonne rausgestellt, komme von der Arbeit wieder, immernoch voll... :böse: Als ich heute morgen reingeschaut habe, lag ne Stulle drinne (von wem auch immer) alles andere war sauber in Beuteln verpackt. Hab ich mal einfach ignoriert, weil ich die nicht anfassen wollte und es ja auch zu den Restabfällen gehört. Kann es sein, dass keine OFFENEN Restabfälle drinne liegen dürfen ? Wollte da heute anrufen, warum die nicht abgeholt wurde, aber sämtliche Nummern vom Abfallentsorger funktionieren nicht mehr... :böse: Hätten die ja auch ruhig mal schreiben können. Jetzt muss ich erstmal nach Nummern im Netz suchen...

Mit was für einem SCHEIß man sich in dieser Welt immer beschäftigen muss, ist doch echt unfassbar... :nein: Jetzt hab ich gedacht, lässt das mit den Schlössern mal sein, war vieleicht nur ne Ausnahme, aber jetzt landet immer wieder haufenweise Dreck, von irgendwelchen Arschlöchern in meinen Tonnen (in der gelben auch schon wieder), denen ich so langsam am liebsten eins mit ner großen Eisenstange überbraten möchte... :böse: Ich überlege echt, ob ich mir für 60 Euro zwei Schlösser für die Tonnen kaufe oder lieber ne Kamera installiere, und diesen Assis mal nen persönlichen Besuch abstatte. Die von der Müllentsorgung müssen ja auch denken, was ich für'n Messi bin...
 
  • schw. Tonne nicht abgeholt weil ne Stulle drinne liegt? Beitrag #2
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Sind deine Tonnen frei zugänglich?
 
  • schw. Tonne nicht abgeholt weil ne Stulle drinne liegt? Beitrag #3
haiko

haiko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
4.727
Reaktionspunkte
1
Ort
Kempten
die schwarze tonne ist doch für restmüll, also auch für essensreste.
es wäre mir neu, dass alles da drin in extra tüten sein müsste.
 
  • schw. Tonne nicht abgeholt weil ne Stulle drinne liegt? Beitrag #4
2Stein

2Stein

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
460
Reaktionspunkte
0
Ort
ung fehlgeschlagen!
Sind deine Tonnen frei zugänglich?

Ja. Aber eigentlich befinden sie sich weit abseits der Straße, quasi hinterm Haus versteckt. Allerdings scheint genau dort ein Trampelpfad zu sein, wo am Tag öfters mal leute Entlang laufen. (über eine sehr große Rasenfläche und später durch ne große Hecke durch... :eek:h!: ) Der führt quasi dicht an meinen Tonnen vorbei und scheinbar schmeist da jeder beim vorbeilaufen seinen Krempel hinein. Manchmal eben sogar nen dicken Stapel Zeitungen (und entsorgt sie natürlich in der schwarzen Tonne). :böse: Heute hatte ich keine Zeit mehr aber morgen werd ich erstmal Anrufe machen und fragen was da los ist. Ist doch unmöglich, das der Müll nicht abgeholt wird und sämtliche Telefonnummern nicht mehr existieren (die ich ein par Monate zuvor noch angerufen hatte). Das ist jetzt schon das zweite mal, das die schwarze Tonne nicht abgeholt wird (aber zum Glück nicht hintereinander). Die Gelbe wäre ja nicht so schlimm, aber das Gegammel, in den Säcken ist doch ekelhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

schw. Tonne nicht abgeholt weil ne Stulle drinne liegt?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben