Schwaiger Multischalter Diseqc

Diskutiere Schwaiger Multischalter Diseqc im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Ich habe mir gestern bei Promarkt den Diseqc Umschalter 2 Eingänge ein Ausgänge für den Anschluss zweier LNB\'s gekauft. Auf dem Metallgehäuse...
  • Schwaiger Multischalter Diseqc Beitrag #1
J

johannesmack

Neues Mitglied
Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir gestern bei Promarkt den Diseqc Umschalter 2 Eingänge ein Ausgänge für den Anschluss zweier LNB\'s gekauft. Auf dem Metallgehäuse steht FLS 921. Dieser hat wie der bei Ihnen erhältliche SEW Multischakter einen Schalter wo man zwei Zustände einschalten kann.
Leider liegt dem Diseqc keine Bedenungsanleitung bei.
Wofür ist dieser Schalter (unter anderem glaube icb einstellbar Ton Burst oder so).
Eventuell können Sie mir eine Bedienungsanleitung per Mail als PDf schicken.
 
  • Schwaiger Multischalter Diseqc Beitrag #2
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Der Diseqc-Schalter sollte auf Diseqc stehen und nicht Toneburst, ebenso im Receivermenü.
Ich hoffe aber du verwendest Diseqc-Schalter und Multischalter nicht gleichzeitig. Dafür muß der MS erst einmal tauglich sein und es bedarf einiger Überlegungen.
 
Thema:

Schwaiger Multischalter Diseqc

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben