"Schwarzes" Forum gesucht!

Diskutiere "Schwarzes" Forum gesucht! im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Wobei das natürlich keine Garantie ist. Aber die Chancen sind wohl höher. Wenn du dennoch updaten willst, kannst du dies mit einer "Custom...
  • "Schwarzes" Forum gesucht! Beitrag #21
P

Pasi

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
03.01.2000
Beiträge
3.858
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Wobei das natürlich keine Garantie ist. Aber die Chancen sind wohl höher.
Wenn du dennoch updaten willst, kannst du dies mit einer "Custom Firmware" tun. Durch diese Vorgehensweise bleibt dein Baseband bestehen. Anleitungen findest du bei google. Stichwort custom IPSW.

Da du momentan auf iOS 5.0 bist: Hast du überhaupt ein Jailbreak drauf (Voraussetzung für Softwareunlock)? Denn für diese Firmware dürfte es nur ein (semi)-tethered Jailbreak geben (bei jedem Neustart muss das iPhone an den Rechner angeschlossen werden). Demnach würde es sich lohnen eine Custom Firmware 5.0.1 einzuspielen - dann kannst du via Absinthe untethered jailbreaken.
 
  • "Schwarzes" Forum gesucht! Beitrag #22
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Wobei das natürlich keine Garantie ist. Aber die Chancen sind wohl höher.
Wenn du dennoch updaten willst, kannst du dies mit einer "Custom Firmware" tun. Durch diese Vorgehensweise bleibt dein Baseband bestehen. Anleitungen findest du bei google. Stichwort custom IPSW.

Da du momentan auf iOS 5.0 bist: Hast du überhaupt ein Jailbreak drauf (Voraussetzung für Softwareunlock)? Denn für diese Firmware dürfte es nur ein (semi)-tethered Jailbreak geben (bei jedem Neustart muss das iPhone an den Rechner angeschlossen werden). Demnach würde es sich lohnen eine Custom Firmware 5.0.1 einzuspielen - dann kannst du via Absinthe untethered jailbreaken.

Also.. ja, ich habe einen tethered Jailbreak. Jedoch habe ich noch kein iOS 5, sondern noch das 4.3.5 weil ich noch keine Gevey Sim für iOS 5 erworben habe. Ich warte erstmal bis der Software-Unlock kommt und grade dann auf die Version ab, wo er verfügbar ist.

Danke schonmal!
 
  • "Schwarzes" Forum gesucht! Beitrag #23
P

Pasi

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
03.01.2000
Beiträge
3.858
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Ok, bedenke aber: Apple signiert nur die jeweils aktuelle Firmware. Wenn du keine SHSH gesichert hast, wirst du keine Möglichkeit haben, auf eine Zwischenversion zu updaten.
 
  • "Schwarzes" Forum gesucht! Beitrag #24
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Man kann sich doch im Internet alle Versionen von iOS runterladen z.B. auf Chip.de oder auf diesen Jailbreak-Seiten.

Aber ich werde erstmal nicht Updaten, da es für iOS 5 noch keine Gevey Sim und für Meine ModemFirmware noch keinen Unlock gibt.

Ich dachte, wenigstens die Gevey wäre schon draussen? Naja, hab ich wohl was verwechselt.
 
Thema:

"Schwarzes" Forum gesucht!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.178
Beiträge
1.579.169
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben