Schwiegersohn aus Tunesien Astra\Hotbird ?

Diskutiere Schwiegersohn aus Tunesien Astra\Hotbird ? im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Wer kann mir helfen ? In ein paar Wochen zieht mein Schwiegersohn bei mir ein . Als guter Schwiegervater möchte ich ihm Tun\arab. Fernsehen...
  • Schwiegersohn aus Tunesien Astra\Hotbird ? Beitrag #1
S

Schwiegervater

Neues Mitglied
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0


Wer kann mir helfen ?
In ein paar Wochen zieht mein Schwiegersohn bei mir ein . Als guter Schwiegervater möchte ich ihm Tun\arab. Fernsehen ermöglichen .Welche Satelitenkombination zu Astra brauche ich und welche Anlage wäre empfehlenswert .Ich habe keine Ahnung !!!!
 
  • Schwiegersohn aus Tunesien Astra\Hotbird ? Beitrag #2
W

Waller

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
TV 7 Tunis gibts auf mehreren Satelliten. Am bequemsten ist jedoch der Hotbirdempfang auf 13°Ost zu realisieren. Ca. 90er Schüssel, Schielhalterung und getrennte LNBs (nach Möglichkeit kein Monoblock) je nach Anzahl der Nutzer von Hotbird ein Single bis Quattro, für Astra wahrscheinlich ein Quad/Quattro und abhängig von 13° entweder 1-2 Diseqc Relais bzw. ein 9aufX Multischalter.
 
  • Schwiegersohn aus Tunesien Astra\Hotbird ? Beitrag #3
W

Waller

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Upps! TV 7 aus Tunesien läuft auch über Astra 11568 V 22000.
 
  • Schwiegersohn aus Tunesien Astra\Hotbird ? Beitrag #4
S

Schwiegervater

Neues Mitglied
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Vielen Dank für deine Antworten . Ich habe zwar nicht alles verstanden aber ich versuche das Beste daraus zu machen .:goil:
 
  • Schwiegersohn aus Tunesien Astra\Hotbird ? Beitrag #5
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Wenns nicht gerade tunesisch sein muss .... arabische Kanäle gibts in größerer Anzahl.
 
Thema:

Schwiegersohn aus Tunesien Astra\Hotbird ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben