Script für einen Reconnect

Diskutiere Script für einen Reconnect im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo Leute, ich suche für meinen JDownloader einen Reconnect script. Ich habe den Speedport W 504V von T-Online der leider nicht mit in der liste...
  • Script für einen Reconnect Beitrag #1
Cyberdoom

Cyberdoom

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
2.247
Reaktionspunkte
0
Ort
Ingolstadt
Hallo Leute, ich suche für meinen JDownloader einen Reconnect script. Ich habe den Speedport W 504V von T-Online der leider nicht mit in der liste steht. Weiß jemand weiter?`Selber einen script aufnehmen funktioniert irgendwie nicht.
 
  • Script für einen Reconnect Beitrag #2
H

HUCKJ

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
0
Könnte sein, dass das Login rausgenommen werden muss, damit das Script aufbauen funktioniert.
Bei meinem Netgear funktioniert der Reconnect auch nicht, wenn Login/PW aktiviert ist.

Falls es in der Liste einen ähnlichen Router gibt, probier den mal aus oder andere ähnliche.
 
  • Script für einen Reconnect Beitrag #3
Cyberdoom

Cyberdoom

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
2.247
Reaktionspunkte
0
Ort
Ingolstadt
Wie meinst du das mit dem PW usw rausnehmen?
Also es gibt noch ein paar 502V aber das war es auch schon.
 
  • Script für einen Reconnect Beitrag #4
H

HUCKJ

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
0
Naja so dass man kein Passwort eingeben muss, wenn man in das Router Menü geht.

502V könnten doch evtl. die gleiche Scripts benutzen, probier damit doch einfach mal einen Reconnect mit dem JD.
 
  • Script für einen Reconnect Beitrag #5
Cyberdoom

Cyberdoom

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
2.247
Reaktionspunkte
0
Ort
Ingolstadt
Ja aber ohne PW ist es doch unsicher oder nicht?

Hab es grad versucht. Ich muss bei mir ein mindestens 4 stelligen Pin eingeben
 
Thema:

Script für einen Reconnect

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben