Seat Toledo ABS

Diskutiere Seat Toledo ABS im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo ich habe heute ein anderes ABS Steuergerät 3A0 907 379 eingebaut mit der gleichen Teilenummer. Aber die ABS leuchte hat dann immer noch...
  • Seat Toledo ABS Beitrag #1
F

Frank5508

Neues Mitglied
Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe heute ein anderes ABS Steuergerät 3A0 907 379 eingebaut mit der gleichen Teilenummer. Aber die ABS leuchte hat dann immer noch geleuchtet und die Rote lampe von der Handbremse ist auch noch mitangegangen bin dann zum VW Autohaus gefahren da es bei mit in der nähe kein Seat Autohaus gibt, Der Werkstadt Meister sagte dann das, das ABS Steuergerät von ein Golf 3 stammen muß da es anders Codiert ist und man es nicht umcodieren kann er sagte dann brauchst ein neues steuerteiel.
Meine Frage Stimmt das, das man das ABS Steuergerät nicht umcodieren kann??? Und wieso leuchte jetzt noch die handbrems leuchte.

Bitte um hilfe danke euch allen
 
  • Seat Toledo ABS Beitrag #2
Marsupilami

Marsupilami

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Ort
Braunau
das selbe problem hat mein bruder bei seinem seat cordoba. Bei ihm hat die Werkstatt gesagt dass das Steuergerät kaputt ist.
Er wurde auch gefragt ob er etwas an der Software verändert hat, da sie in der Werkstatt auf den Fehlerspeicher (oder irgendsowas halt) nicht zugreifen konnten.
 
Thema:

Seat Toledo ABS

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben