Seg sr 022

Diskutiere Seg sr 022 im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo, bei dem o.g.Receiver steht im Display, "PL", man kann Ihn nur noch ein und ausschalten und er zeigt immer das selbe Programm an, hat da...
  • Seg sr 022 Beitrag #1
E

ElTorro17

Neues Mitglied
Dabei seit
15.10.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bei dem o.g.Receiver steht im Display, "PL", man kann Ihn nur noch ein und ausschalten und er zeigt immer das selbe Programm an, hat da jemand ne Idee? Danke!
 
  • Seg sr 022 Beitrag #2
H

HUCKJ

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
0
Lt. Google könnte das die Kindersicherung sein. Schau mal in die Bedienungsanleitung ob der so eine Funktion hat.
Entlocken geht evtl. mit dem 4 stelligen Code für gesperrte Sender (Standard evtl. 0000 oder 1234 o.ä.)
 
Thema:

Seg sr 022

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben