Seite bekannt machen eintragen in SUMAS

Diskutiere Seite bekannt machen eintragen in SUMAS im Web & Grafik Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo, Wie mache ich am besten eine Internet seite bekannt? es gibt ja anbieter an gro und auch programme - aber viele der anbieter sind nicht...
  • Seite bekannt machen eintragen in SUMAS Beitrag #1
mariooo

mariooo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
1.188
Reaktionspunkte
1
Ort
zuhause...
Hallo,

Wie mache ich am besten eine Internet seite bekannt?

es gibt ja anbieter an gro und auch programme - aber viele der anbieter sind nicht wirklich seriös...

Hat wer gute erfarungen in diesen bereich gemacht?

Was kostet es und welche anbieter sind wirklich seriös? und wo habe ich wirklich erfolg?

danke Mario
 
  • Seite bekannt machen eintragen in SUMAS Beitrag #3
mariooo

mariooo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
1.188
Reaktionspunkte
1
Ort
zuhause...
hier geht es aber mal um firmen die sich damit beschäftigen ...

mann kann sich ja 500 Links bei ebay kaufen - aber ist das seriös?

hat jemand mit solchen "gekauften" Links - eintrage diensten oder änlichen erfahrung?
 
  • Seite bekannt machen eintragen in SUMAS Beitrag #4
P

ProfavTT

Aktives Mitglied
Dabei seit
08.01.2013
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Seit dem Google Penguin Update würde ich von so was die Finger lassen. Solche Spammy Links wirken sich mittlerweile eher negativ aus.
 
  • Seite bekannt machen eintragen in SUMAS Beitrag #5
mariooo

mariooo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
1.188
Reaktionspunkte
1
Ort
zuhause...
ander eintrage dienste oder seo optiemierer? um die seite bekannt zu machen?

Wieviel geld gibt man da aus und nutzt es was oder ist die eher negativ?
 
  • Seite bekannt machen eintragen in SUMAS Beitrag #6
K

Kieler

Guest
liefere doch einfach guten content. schon brauchst du da keine hilfe mehr. oder willst mit scheiße ganz oben stehen und mich damit nerven wenn ich nach etwas suche und die ersten 10 seiten "Spammer" sind?
 
  • Seite bekannt machen eintragen in SUMAS Beitrag #7
M

mehrmeer

Mitglied
Dabei seit
04.02.2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

also wenn du mit deiner Seite Produkte vertreiben willst bzw. Geld verdienen willst würde ich dir Google Adwords empfehlen, allerdings solltest du dich dann in der Suchmaschinenoptimierung auskennen. Von gekauften Links würde ich dir abraten, die Suchmaschinen haben Filter und erkennen diese in der Regel und deine Seite wird von Google abgestraft.

mfg
 
  • Seite bekannt machen eintragen in SUMAS Beitrag #8
S

starkerfranz

Mitglied
Dabei seit
06.02.2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Guten Abend zusammen,

also ich kann mich mehrmeer nur anschließen, wenn du eine Seite wirklich erfolgreich im Netz bekannt machen willst, führt eigentlich kein Weg an Google Adwords vorbei. Anfangs könntest du deine Website aber auch erstmal nur in ein Webverzeichnis eintragen lassen, dies sollte deine Seite auch einen gewissen Boost geben

grüße
 
  • Seite bekannt machen eintragen in SUMAS Beitrag #9
M

mjane

Mitglied
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

@ mehrmeer und starkerfranz könnt ihr mir sagen wo und wie ich den Umgang mit Google Adwords erlernen kann? Hab nämlich gehört dass sich mit Suchmaschinenmarketing richtig viel Geld verdienen lässt

liebe Grüße
 
  • Seite bekannt machen eintragen in SUMAS Beitrag #10
marino1402

marino1402

Mitglied
Dabei seit
06.02.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Guten Abend mjane,

Suchmaschinenoptimierung ist nicht gerade einfach, also würde ich das lieber Experten machen lassen, wobei es diese leider auch nicht so häufig gibt. Lernen kannst du es in Seminaren bzw. frag mal an Hochschulen nach vielleicht bieten die Vorlesungen zu dem Thema an die du dir als Gasthören anhören kannst

mfg
 
  • Seite bekannt machen eintragen in SUMAS Beitrag #11
munterlustig

munterlustig

Gesperrter User
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Heutzutage kann man sich doch vieles selber beibringen. Also ich persönlich denke, dass man das auch selbst hinbekommt. Man muss sich nur gut informieren und vielleicht das ein oder andere Buch dazu lesen. Zur Not gibt es genügend Seiten im Internet die Suchmaschinenoptimierung ausführlichst beschreiben.
 
  • Seite bekannt machen eintragen in SUMAS Beitrag #12
J

juti

Mitglied
Dabei seit
19.07.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ja, es gibt gute Bücher zu Online-marketing. In erster Linie ist es aber wichtig, dass du gute, einzigartige Inhalte bietest, die sich einfach von den Angeboten deiner Mitbewerber unterscheiden. Dann kommen die Verweise und die Aufmersamkeit von allein.
 
  • Seite bekannt machen eintragen in SUMAS Beitrag #13
P

ProfavTT

Aktives Mitglied
Dabei seit
08.01.2013
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo,

@ mehrmeer und starkerfranz könnt ihr mir sagen wo und wie ich den Umgang mit Google Adwords erlernen kann? Hab nämlich gehört dass sich mit Suchmaschinenmarketing richtig viel Geld verdienen lässt

liebe Grüße

bei Adwords gibst du erstmal richtig viel Geld aus. Ob du dann auch wieder was einnimmst ist dagegen nicht sicher ...
 
Thema:

Seite bekannt machen eintragen in SUMAS

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben