SemBox

Diskutiere SemBox im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Da ist ein neues Gerät auf dem Markt, hat jetzt ein Kollege von mir gekauft, mit dem soll auch sharing gehen intern als auch extern. Er sagte...
  • SemBox Beitrag #1
S

sly2000

Neues Mitglied
Dabei seit
12.09.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Da ist ein neues Gerät auf dem Markt, hat jetzt ein Kollege von mir gekauft, mit dem soll auch sharing gehen intern als
auch extern. Er sagte mir das sämtliche pakete auf hotbird auf sind, insbesondere sky italia, das calcio paket, nova fast
alles, sport von art und al jazeera, digitürk und später sollen noch spanien und arena aufgeschaltet werden, über die
schweine kanäle gibt es keine näheren infos.

Über usb kann man auch aufnehmen und mp3 und jpegs abspielen also das gerät scheint einiges zu können,
mir scheint es handelt sich um eine dreambox für hausfrauen.:cool:
 
Thema:

SemBox

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben