Sendertabelle für Sateliten

Diskutiere Sendertabelle für Sateliten im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Ich habe hier einen DVB S Receiver und er sieht astra 1-3, hotbird, eutelsat 1-2, arabsat 1-2 und tuerksat. Welche Kanäle wären damit (ohne eine...
  • Sendertabelle für Sateliten Beitrag #1
FatherFrost

FatherFrost

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
26.11.1999
Beiträge
4.710
Reaktionspunkte
3
Ort
NorthPole
Ich habe hier einen DVB S Receiver und er sieht astra 1-3, hotbird, eutelsat 1-2, arabsat 1-2 und tuerksat. Welche Kanäle wären damit (ohne eine smartcard) empfangbar?

Danke im voraus
 
  • Sendertabelle für Sateliten Beitrag #3
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
astra 1-3, hotbird, eutelsat 1-2, arabsat 1-2 und tuerksat
Ich hoffe du kannst die Namen auch den Positionen zuordnen

astra 1 19.2°E
astra 2 28.5°E
astra 3 23.5°E
hotbird 13°E
eutelsat 1-2, ?
arabsat 1-2, nehme an BADR 26°E und Arabsat 5A auf 30.5°E
tuerksat 42°E
 
Thema:

Sendertabelle für Sateliten

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben