Serie mit Taschendieben

Diskutiere Serie mit Taschendieben im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; Hallo, habe neulich von einer Serie mit Taschendieben gehört...geht wohl auch über mehrere Staffeln... Weiss da einer was? Danke :)
  • Serie mit Taschendieben Beitrag #1
F

Fireglider

PowerUser Sir Henry
Dabei seit
12.12.1999
Beiträge
14.335
Reaktionspunkte
9
Hallo,

habe neulich von einer Serie mit Taschendieben gehört...geht wohl auch über mehrere Staffeln...


Weiss da einer was?



Danke :)
 
  • Serie mit Taschendieben Beitrag #3
F

Fireglider

PowerUser Sir Henry
Dabei seit
12.12.1999
Beiträge
14.335
Reaktionspunkte
9
Es geht in dieser Serie auch um die Ausbildung derselbigen...also scheitert die etwas....
 
  • Serie mit Taschendieben Beitrag #4
mr._nice

mr._nice

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
0
Ort
Mêlée Island
ich weiss es, ich weiss es... :winken:

insofern es keine aktuell laufende tv-serie ist, dann ist es mit ziemlicher sicherheit:
Hustle - Unehrlich währt am längsten

falls ich recht habe: gucken, lohnt auf jeden fall ;)

p.s.: kleines schmankerl am rande: die sexy darstellerin Jaime Murray wechselte aufgrund des erfolges dieser serie und dem damit steigenden bekanntheitsgrad zu der serie "dexter" welche ebenfalls einen nicht unbeachtlichen erfolg hatte und aktuell noch weiterproduziert wird.

jaime-murray-4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Serie mit Taschendieben Beitrag #5
F

Fireglider

PowerUser Sir Henry
Dabei seit
12.12.1999
Beiträge
14.335
Reaktionspunkte
9
Hab heute den Zettel gefunden, wo ich es notiert habe.....war Hustle :)

Danke :)
 
  • Serie mit Taschendieben Beitrag #6
mr._nice

mr._nice

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
0
Ort
Mêlée Island
tja siehste ma raschelsascha, ich kann deine gedanke erraten :D

lieben gruss :hal:
 
  • Serie mit Taschendieben Beitrag #7
F

Fireglider

PowerUser Sir Henry
Dabei seit
12.12.1999
Beiträge
14.335
Reaktionspunkte
9
Danke für den Hinweis :)
Hab jetzt damit angefangen....erste Staffel erste beide Sendungen....ist awie Oceans....nur kleiner (vielleicht noch) aber cool :)
 
  • Serie mit Taschendieben Beitrag #8
M

marvin35

Mitglied
Dabei seit
10.09.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hab auch mal rein geschaut und werde mit die erste Staffel am Ansehen. Vielleicht ist das auch was für mich.
 
  • Serie mit Taschendieben Beitrag #9
mr._nice

mr._nice

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
0
Ort
Mêlée Island
sascha bekomm ich einen link per PN dazu? *lieb guckt*

:idee:
 
Thema:

Serie mit Taschendieben

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben