Share-Online

Diskutiere Share-Online im Filesharing & One-Click-Hoster Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Möglich wäre es, ob es so ist kann ich Dir nicht sagen. Wo der Code erstellt wurde, wird in jeden Fall erfasst - da dieser Händler ja das Geld...
  • Share-Online Beitrag #21
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Also ob dann intern im Kassensystem steht, dieser Code, wurde mit der und der Kreditkarte bezahlt. Die Frage ist auch, ob die generierten Codes irgendwo in dem System gespeichert bleibt, so dass man ermitteln könnte, wo der Code gekauft wurde. ??
Möglich wäre es, ob es so ist kann ich Dir nicht sagen. Wo der Code erstellt wurde, wird in jeden Fall erfasst - da dieser Händler ja das Geld abführen muss.
 
  • Share-Online Beitrag #22
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Ok, dann ist also nur die Barzahlung als sicher anzusehen. Danke!
Nutzt du jetzt diese Zahlungsmethode?
 
  • Share-Online Beitrag #23
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Nutzt du jetzt diese Zahlungsmethode?
Mir geht es nicht primär darum, unendlich anonym zu sein (meine IP ist schließlich bekannt). Ich habe jedoch ein großes Problem damit, wenn eine Dritte oder gar vierte Person quasi vollen Zugriff zu meinem Konto wünscht. Mit den hiesigen Zahlungsangeboten ist das ja bereits der Fall, weswegen ich meinen letzten Acc mittels einer bei der Tanke gekauften PSC aktivierte. Da UL wieder VISA im Angebot hat, wird mein nächster Acc vermutlich dorthin wandern (wenn es die Quellen zulassen).
 
Thema:

Share-Online

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben