Sicherung andauernt raus!!

Diskutiere Sicherung andauernt raus!! im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo Letztens habe ich mir eine "Remote Control" zugelegt. Dews Ding hat ne 20 Ampere Sicherung an dem +Kabel aber ich hab se ganz normal...
  • Sicherung andauernt raus!! Beitrag #1
P

PowerfullHäupchen

Neues Mitglied
Dabei seit
08.12.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo


Letztens habe ich mir eine "Remote Control" zugelegt. Dews Ding hat ne 20 Ampere Sicherung an dem +Kabel aber ich hab se ganz normal angeschlossen so mwie auf der gebrauchsanweisung und dann fliegt mir die sicherung von dem teil einfach raus. Die Remote Control brauch 12V und zieht 20A. Meine Batterie hat 12V und 50W! Passt da was von den Werten nicht her oder muss ich en Widerstand einlöten oder... keine Ahnung bitte kann mir jemand helfen
 
  • Sicherung andauernt raus!! Beitrag #2
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Sind wohl eher 50Ah, die deine Batterie hat. Welche Sicherung fliegt, die Zwischensicherung von der Remote oder eine am Sicherungskasten?
Einlöten musste da nichts.
 
  • Sicherung andauernt raus!! Beitrag #3
P

PowerfullHäupchen

Neues Mitglied
Dabei seit
08.12.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
JA kann sein ne an der Leitung von der Remote wo an den pluspol geht ist nochma ne sicherung drin(20A) Und die fliegt raus was muss ichn da machen??
 
Thema:

Sicherung andauernt raus!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben