Siemens CF 75 nimmt Ay Yildiz Simkarte nicht an.

Diskutiere Siemens CF 75 nimmt Ay Yildiz Simkarte nicht an. im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hi, habe das Problem das ich mir ein Baustellen Handy (CF 75) gekauft habe ( 5 Euro). Das Problem ist das ich gerne meine alte Simkarte...
  • Siemens CF 75 nimmt Ay Yildiz Simkarte nicht an. Beitrag #1
A

AlexsanderDE

Mitglied
Dabei seit
26.07.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe das Problem das ich mir ein Baustellen Handy (CF 75) gekauft habe ( 5 Euro). Das Problem ist das ich gerne meine alte Simkarte (http://www.ayyildiz.de/) benutzen möchte. In meinem alten Lg kp100 läuft die karte. In meinem Siemens CF 75 bekomm ich nach einlegen der Karte " Nur SOS Bitte legen sie ihre Sim ein". Mit einer D2 oder Blau.de karte läuft es. Woran kann das liegen?

P.s: unter suchfunktion habe ich nix gefunden. sollte ich die frage an falscher stelle gestellt haben bitte ich darum sie zu verschieben.

Danke vorab schon mal
 
Thema:

Siemens CF 75 nimmt Ay Yildiz Simkarte nicht an.

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben