Sind die eigentlich doof oder was ?!?

Diskutiere Sind die eigentlich doof oder was ?!? im Technik, Wissen und Denksport Forum im Bereich Technik & Wissen; Im Fernsehen zeigen sie wieder diese tollen Tierchen die niemals sterben und dessen abgetrennte Körperteile alle wieder nachwachsen. Und schwärmen...
  • Sind die eigentlich doof oder was ?!? Beitrag #1
2Stein

2Stein

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
460
Reaktionspunkte
0
Ort
ung fehlgeschlagen!
Im Fernsehen zeigen sie wieder diese tollen Tierchen die niemals sterben und dessen abgetrennte Körperteile alle wieder nachwachsen. Und schwärmen wiedermal davon, wie schön es doch wäre, wenn der Mensch sein Leben verlängern könnte, am besten mehere hundert Jahre. Ich hab schon sehr oft solche Sendungen gesehen und in einigen wurde sogar sehr ambitioniert daran geforscht, das Leben, speziell des Menschen zu verlängern.

Denkt auch nur einer von denen daran, was für Folgen das hat? Nicht nur das die Überbevölkerung -die jetzt schon massive Probleme bereitet- dann ungeahnte Ausmaße annimmt... Wer bestimmt darüber, wer länger leben darf und wer nicht und wer wieviele Kinder bekommen darf, um den Kollaps wenigstens um ein par Monate aufzuhalten? :suspicious:

Also manchmal verstehe ich einfach nicht, was und warum die Menschen da so vor sich hin düdeln... :eek:h!:
Oder hab ich nen Denkfehler und alles wird gut?
 
  • Sind die eigentlich doof oder was ?!? Beitrag #2
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Kennst du den Film "In Time"?
 
  • Sind die eigentlich doof oder was ?!? Beitrag #4
amihandot

amihandot

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
3.944
Reaktionspunkte
1
Ort
nirgendwo im irgendwo
Ich verstehe auch ehrlich gesagt immer noch nicht, warum Menschen freiwillig den Fernseher anschalten. Es beschweren sich alle nur über das ach so dumme und blöde Program, aber trotzdem haben immer noch einige so nen Ding daheim rumstehen... oO

Zum Thema: Der Traum ewig zu leben ist wohl schon uralt. Und damit lassen sich anscheinend Einschaltquoten erreichen, also werden irgendwelche Pseudoforschungen gezeigt. Das dort niemand die negativen Folgen bedenkt ist doch logisch...
 
Thema:

Sind die eigentlich doof oder was ?!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben