Sind hier Klavierspieler unter uns?

Diskutiere Sind hier Klavierspieler unter uns? im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Hallo, falls sich jemand mit Klavieren auskennt, wäre ich dankbar für seine Meinung: Ich nehme seit einer Weile Klavierunterricht, und möchte mir...
  • Sind hier Klavierspieler unter uns? Beitrag #1
S

StephanS83

Mitglied
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo, falls sich jemand mit Klavieren auskennt, wäre ich dankbar für seine Meinung: Ich nehme seit einer Weile Klavierunterricht, und möchte mir nun ein gebrauchtes Klavier kaufen. Meine Klavier-Lehrerin habe ich als erstes gefragt, doch sie war sich da auch nicht sicher - es geht konkret um dieses Instrument hier:

http://klavierportal.de/piano.html?id=867841

Ein Jugendstil-Klavier, in das ich mich schlichtweg verguckt habe! Ich würde es gern probespielen, doch einfach so auf gut Glück da hinfahren, dafür ist es zu weit. Meint ihr der Preis ist in Ordnung? Ich finde ja schon, das ist ein absolutes Liebhaberstück! Ich weiß aber nicht worauf ich achten muß bei gebrauchten Klavieren. Wer ein paar Tips für mich hat, würde mir sehr helfen.
 
Thema:

Sind hier Klavierspieler unter uns?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben