Sind hier noch Freelancer ?

Dieses Thema Sind hier noch Freelancer ? im Forum "Wirtschaft, Ebay, Berufe & Rechtsfragen" wurde erstellt von Maxn, 21. Feb. 2014.

Thema: Sind hier noch Freelancer ? Ich fand es schon lange Leid jeden Morgen aufstehen zu müssen, mich rasieren, zur arbeit fahren, und dann als...

  1. Ich fand es schon lange Leid jeden Morgen aufstehen zu müssen, mich rasieren, zur arbeit fahren, und dann als gebrochener Mann wieder nach Hause zu fahren, und das 5-6 Tage in der Woche. Seit einem Jahr arbeite ich als Freelancer, arbeite viel weniger, verdiene die selbe Kohle wie im Büro.

    Sind hier weitere Freelancer dabei ?
     
  2. Hier!
    Und zwar ganz frisch seit Januar :) Sehe als Freelancer in meinem Bereich (Software-Entwicklung & IT Beratung) nur Vorteile. Deswegen habe ich das auch durchgezogen.
     
  3. Ich arbeite in übersetzungen, project managment und Marketing, war für mich auch eine tolle Wahl :)
     
  4. Hey, ich war im Studium mal Freelancer, aber mittlerweile reicht die Kohle als Freelancer nicht aus. In welchen Bereichen seid ihr denn so aktiv?
     
Die Seite wird geladen...

Sind hier noch Freelancer ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sind hier Klavierspieler unter uns? Musik-Ecke 25. Apr. 2010
Sind neu hier... Web & Grafik 20. Juli 2009
Sind hier einige bei Lokalisten vertreten? Lifestyle - Freizeit, Urlaub, Garten, Kochen 9. März 2009
Sind noch Dbox1 SCSI Streamer hier im Forum? Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik 26. Apr. 2004
Wo sind hier die roten Socken?? Web & Grafik 19. März 2004