Sind neu hier...

Diskutiere Sind neu hier... im Web & Grafik Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Ersteinmal ein liebes "Hallo"... bin über diese Seiten gestolpert... wollte auch ein Forum ins leben rufen...und stolpere darin wohl nur...
  • Sind neu hier... Beitrag #1
P

patchwork

Neues Mitglied
Dabei seit
20.07.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ersteinmal ein liebes "Hallo"...
bin über diese Seiten gestolpert...
wollte auch ein Forum ins leben rufen...und stolpere darin wohl nur rum:goil:
vielleicht hat einer Lust?? mir ein paar tip´s zu geben wie es besser wäre?? und man mich auch bei google finden würde?? lach...
hier mein link...
http://chatsuechtig.8forum.biz/
 
  • Sind neu hier... Beitrag #3
P

patchwork

Neues Mitglied
Dabei seit
20.07.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
natürlich besteht ernsthaft interesse...nur weil ich lach geschrieben habe? das war nur weil ihr bestimmt alle wisst wie das geht und ich als absolut laie...war ja schon stolz das ich das forum hin bekommen habe
lg patchwork
 
  • Sind neu hier... Beitrag #4
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
natürlich besteht ernsthaft interesse...nur weil ich lach geschrieben habe? das war nur weil ihr bestimmt alle wisst wie das geht und ich als absolut laie...war ja schon stolz das ich das forum hin bekommen habe
lg patchwork

Hallo Patchwork,

nein, das nichts mit dem "lach" oder Ähnlichem zu tun.

Ich möchte nur keine Zeit investieren für etwas, was eigentlich sowieso ignoriert wird.

Diese Woche sieht es bei mir sehr schlecht aus. Aber Du kannst Dich ab Smstag und die folgenden Tage gerne per PN bei mir melden.

In Sachen Suchmaschinenoptimierung (SEO) kenne ich mich mittlerweile schon recht gut aus, denke ich. Zumindest könnte ich Dir gerne (und kostenlos;)) bei den einfachsten, aber doch wirkungsvolen Dingen behilflich sein. Hilft mir ja auch weiter in die Materie einzudringen.
 
Thema:

Sind neu hier...

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben